ich bin so unkreativ .. Weihnachtsgeschenke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo minipauley! Du könntest deinem Freund eine Mütze oder einen Schal stricken. Eine gute Strickanleitung findest du bei youtube! Damit habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht und es ist auch nicht so teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minipauley
02.12.2013, 18:38

heeei.. coole idee :) danke !

0

Hi ! :)

Genau die selbe Frage hatte ich auch .... Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich schenk mama , papa u.s.w. immer noch eine selbstgemachte weihnachtskarte . meine mutter bekommt ein kaffesevice ( keine ahnung wie das geschrieben wird ... ) Und mein Vater und opa weiß ich nicht und oma bekommt eine neue kuchenbackform und die andere oma creme . Hat deine familie keine hobbys oder dinge die sie gerne machen ??? Sonst schenk ihn doch was was mit ihren hobbys zu tun hat . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minipauley
02.12.2013, 17:57

hi :) danke für die Rückmeldung. an was selbsemachtes habe ich auch schon gedacht .. nur mir fällt nix ein :p er ist sechzehn. leider kann ich ihm kein Computerspiel schenken weil er komplett damit aufgehört hat. ich glaube alles was er noch hat ist einen supernintendo und ich bezweifle dass es dafür spiele gibt die er noch spielen will :D ansonsten hat er eigentlich keine Hobbys zu denen man was schenken kann (ich meine Schützenverein.. naja da gibt es nicht viel) ..mal sehen was sich machen lässt :) dabke und dir auch eine schöne Adventszeit :)

0

Was möchtest Du wissen?