Ich bin so unglücklich und fühle mich nicht wohl.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

" ich kann meine Entscheidungen schon allein treffen und Brauch nicht noch deren Hilfe [...] ich komme auch ohne jede Hilfe zurecht "

eine solche einstellung ist in der pubertät absolut normal. anders wird man auch nicht erwachsen :) zur frage, was du tun kannst: einfach weiter leben, was anderes wird dir kaum übrig bleiben. und die eltern sind ja nicht die einzigen menschen in deinem leben. triff dich doch häufig mit freunden, lern neue leute kennen und erziehe dich weiterhin zur selbstständigkeit. auch wenn's dir im moment schlecht geht, kann ich dich beruhigen: bist auf nem guten weg ;) so und jetzt ein schönes jahr 2013, kopf hoch :D LG, Jimmy

Das sind einfach pubertäre Probleme. Solche Phasen gibts, im Winter sowieso.

Kann es sein, dass du Minderwertigkeitskomplexe hast?

Was möchtest Du wissen?