Ich bin so unglaublich labil..was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat dir so ein Verhalten als Kind einmal Vorteile gebracht und du hast es beibehalten wie eine Gewohnheit. Vielleicht hat es auch jetzt noch den Zweck, die anderen zu 'erpressen', besser zu dir zu sein. Du möchtest wie in Watte gepackt behandelt werden, obwohl die Welt leider nicht so ist. Bei den Beispielen, die du anführst, gibt es meistens jemanden, der es mitkriegt. Es ist anscheinend nicht so, dass du nur traurig bist, wenn dich niemand sieht, sondern nur, wenn es andere beeindrucken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Lam4Fame
06.11.2016, 16:32

Ich glaube nicht das es daran liegen, weil ich sowas als Kind nie gemacht habe und auch nicht vor anderen weine, sondern nur wenn ich alleine bin.

0

Hallo! Wir wissen wenig über Dich - nicht einmal Dein Alter. Sicher hat es aber etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät kann es sein. Die ist mit 18 nicht sofort zu Ende.

Ansonsten lass dir mal Blut abnehmen und paar Werte checken.

Nimmst du die Pille? Davon kann das auch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du kurz vor einem burn out stehst oder hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiegir16
06.11.2016, 16:21

hast du viel Stress und so

0

Pubertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das  mit Depression zu tun?

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Lam4Fame
06.11.2016, 16:24

Nein hab das nur als hashtag reingesetzt, weil dachte vielleicht kam es das ja sein. 18

0

Was möchtest Du wissen?