ich bin so unentschlossen und kann mich nie entscheiden!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch nicht reif für eine Beziehung und kannst dir das selber nicht eingestehen? Versuch doch einfach zu sagen das du das im moment nicht sagen kannst ob du mit ihm, oder dem anderen, eine Beziehung willst und versuch sie dir als Freunde zu behalten. Wenn die beiden dich wirklich mögen verstehen sie das.

sarahga 27.06.2014, 11:03

Aber ich sehne mich nach einem Partner und das schon sehr lange, bin in einem Monat 17 und nur noch depressiv.

0
HamsterHarald 27.06.2014, 11:41
@sarahga

Dann ist aber wahrscheinlich keiner der beiden der den du willst, sonst wüsstest du ja mit welchem du zusammen sein willst. Such dir einen bei dem du dir sicher bist =)

0

Du weist nicht mehr weiter? Du solltest beide nicht so an der Stange halten!

Triff dich mit dem ersten Jungen und werde Dir Deiner Gefühle klar. Das ist nur fair.

Was ich aus Deinem Text herauslese ist, dass Dein Interesse doch eher der ersten, älteren Bekanntschaft gilt als der neuen... Das musst Du letztlich aber selbst herausfinden.

Hallo.

Da kann Dir niemand bei helfen. Du musst Dir selbst klar werden, mit wem Du zusammen sein willst.

Was möchtest Du wissen?