Ich bin so unendlich traurig:( kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dass er entweder sehr sehr unreif ist oder seine Aussage eine reine Ausrede war um dir nicht weh zu tun. Niemand macht Schluss wenn Gefühle da sind und man glücklich ist. Vergiss den "kleinen Jungen" und such dir einen reiferen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dein freund gerade viel um die Ohren und keine Zeit für eine Freundin. Allerdings sollte ihn die zeit mit dir eher ablenken als belasten. Er behauptet er wäre glücklich mit der Beziehung,  aber ganz ehrlich, wenn man wirklich glücklich ist macht man doch nicht Schluss!  Irgendwas ist an der Sache faul, er verschweigt dir irgendwas. Es kann durchaus sein, dass er dich nicht angelogen hat und dich wirklich noch liebt, aber vielleicht ist er dir fremdgegangen und will es dir nicht sagen, aus Schuldgefühlen.

Was er gemacht hat ist nicht ganz korrekt. Er kann nicht sagen "hey, ich liebe dich, aber ich verlasse dich jetzt" ohne dir einen Grund zu geben!  Du hast eine Antwort verdient. Frag ihn am besten mal ob irgendwas in seinem Leben Grad nicht stimmt, dir kann er sich schließlich anvertrauen,  dafür sind Beziehungen ja da. Wenn er dich wirklich noch liebt, kriegt ihr das wieder hin!

Kommentar von x3Ladyx3
15.08.2016, 21:16

0

„...er sagt das er noch Gefühle für mich hat und mich auch noch liebt.“ Genau das ist es, was ich deinem inzwischen Ex Freund nicht so ohne weiteres abkaufe und ergo das einzige was dir nun unter diesen Umständen noch zu tun übrig bleibt, das wäre dich in dein Schicksal zu fügen und so schwer es dir im Augenblick auch noch fallen mag, dich wieder nach vorne zu orientieren. Einen Sinn in der Fortsetzung der Beziehung mit deinem Ex Freund, kann ich unter den genannten Umständen nicht entdecken.

Das ist in dieser Situation auch nicht zu vestehen.

Wichtig ist nach vorn zu blicken. Es ist die einzige Chance schnell darüber weg zu kommen. Hoffentlich hast du Freunde die Dir darüber weg helfen, ...

Der soll mal den Kindergarten sein lassen und dir sagen was Sache ist.
Sag ihn dass er sich verhält wie ein 12 jähriger.

Was möchtest Du wissen?