ich bin so unbeliebt in meiner klasse.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich war auch sehr schüchtern habe oft angst gehabt mich zu melden, weil ich dachte die anderen machen sich darüber lustig was ich sage ...aber hey ich denk mir dann, ich lebe mein leben für mich später habe ich nichts mehr mit diesen Typen zu tun...da lass ich mich nicht davon beeinflussen...mach das doch auch so... und angst haben das du etwas falsch sagst brauchst du auch nicht haben...du kannst nur daraus lernen

Problem 1 und 2 hängen wahrscheinlich zusammen, bei Problem 2 kann ich nur anmerken, das er im Grunde in der 6. Klasse egal ist wie deine Mündliche Note ist solange du dadurch deine Versetztung nicht gefährdest ^^ das werden deine Eltern leider anders sehen :/ also einfach aufzeigen, wenn jemand lacht oder sonstwas kriegt er vom Lehrer normalerweise iwie verbal auf'n Dekel, ansonsten kannst du ja ihn bei seiner nächsten Aussage auch auslachen, ansonsten würde ich dir eventuell raten auf andere zuzugehen und dich einfach mit ihnen zu unterhalten, du wirst merken das ist garnicht so schlimm wie du denkst

bist du gut in der klasse hast du gute noten wenn du der unbeliebteste der klasse bist dann musst du sssssssssssssseeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr gute nnnooooooottttttteeeeeeennnnnnn haben wirklich wenn du der beste der klasse wirst und einmal zum beispiel doktor wirst und die anderen deiner klasse keine jops haben dan wirst du ein mal sagen ich hab ein sehr guten jop aber ich war der unbeliebteste der klasse dafür sind deine freunden jop los

rrrEEEEchhttschreiBBUng, DUdeN !?'*°'^##^##~~~~~^°°

0

Änder dich....Schüchtern ?? Glaub mir wenn du eine Tat hinter dir hast gehts dir besser.

Tja, du bist das Dreieck unter den Kreisen :D

Aber ein kleines, schwaches Dreieck.. Versuch deine 3 Kanten zu betonen ;-) die Kanten können spitz sein mit denen du dich melden kannst, das schaffst du schon :D

naja, mal ehrlich, die Metapher ist mehr als abgrundtief scheiße oder?

wenn bedenkt das bei Dreieck, Kreis, Quadrat, 42 immer gewinnt !! wow deine Aussage ist echt tiefgründig, und du bist die Lineare Gleichung unter den Polynomen !!! :D

0
@candybomberz

Häää??

Sorry, aber mein IQ ist leider nur 89, da verstehe ich nicht so viel :/

0

Was möchtest Du wissen?