Ich bin so traurig, weil das Wochenende vorbei ist, ich noch lernen muss, der ganze Stress beginnt... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, manche Dinge kann man halt einfach nicht ändern. Ich hätte manchmal auch gerne noch ein paar Tage mehr frei, doch letztendlich ist jedes Wochenende irgendwann zuende.

Am besten ist es, dass beste raus zumachen und mit dem lernen anzufangen. Wenn du es aufschiebst, hast du hinterher nur noch mehr Stress. Wenn du dagegen früh anfängst, kannst du es dir einteilen sowie hast nicht ganz so viel Stress und hast auch noch Zeit für andere Sachen.

Motivationsmusik an, was gutes essen und dann mit guter Laune lernen ^^

Jetzt mit dem Lernen anfangen...

anstatt auf dein handy zu sein, lern!

JuraBWL 01.05.2016, 19:11

Ja, du kannst auch lernen... Am besten die Rechtschreibung!

0

Was tun? Lernen natürlich!

Lernen und auf das nächste Wochenende freuen. Es kommt bestimmt!

Was möchtest Du wissen?