ich bin so traurig (sogar meine eltern)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke du solltest anfangen, die Schwachköpfe aus deiner Stufe zu irgnorieren und deinen Eltern sagen, das es dich verletzt, wenn sie dich wegen deiner Körpergröße auslachen (erzähl ihnen meinetwegen von den Typen in deiner Schule, die das schon zur genüge machen). Du kannst nichts für deine Größe und das wissen deine Mitschüler genauso gut (Ich gehe sogar davon aus, das sie dich nicht "absichtlich fertig machen" außer sie betreiben wirklich Mobbing, dann will ich nichts gesagt haben -> wenn das der Fall ist solltest du das jemandem melden) Ich will nicht sagen, das 174 die perfekte Größe ist, da du damit genauso groß wärest wie ich (und es tut mir leid und ich weiß, dass es eig keine Rolle spielen sollte) aber es ist nun mal so, das die meisten Mädchen noch hohe Schuhe anziehn können wollen ohne dabei größer zu sein als ihr Freund. Trotzdem, solltest du nicht an deiner Größe "kaputt" gehen. Denn sobald deine "Freunde" aus dem alter herraus sind, wo man sich über dass körperliche messen mit anderen definiert wird das auch bestimmt besser werden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht die Größe machts sondern die Technik!? Ehh ne Passt nicht hier her sorry,

Aber nun mal ernsthaft dein Problem kann ich verstehn, ich 184cm und 86Kilo schwer mein Bruder 16, 169 und 59kilo, dewr macht grade das selbe durch!

Naja Wörter könne Schmerzen aber versuch drüber zu stehen, ist zwar leichter gesagt als getan aber es geht. Ich bin offensichtlich auf einem Auge Blind man sieht es einfach, und musste solchen Hon auch ertragen, im Grunde hat es mich stärker gemacht.

Du kannst aber auch darauf eingehen, dafür musst du deine Körpergröße aber Akzeptieren und dann drehst du den Spieß einfach um in dem du einfach mit drüber lachst. Aber einfach wird das nicht sein, eine menge selbstbewustsein gehört dazu.

Lass dich aber deswegen nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es könnte sein das du noch wachst vlt. nur noch 3-4 Zentimeter aber dann bist du 1.78 und das ist dich perfekt.(1.74 für mich ebenfalls) Lg Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber in was für einer deppen gegend lebst du? Wenn ich du wär würd ich die andern auslachen, die giraffenhälse ;) Und zu deinen eltern... Haben die nichts besseres zu tun als dich auszulachen, ich würd die mal in die schrancken weisen, man muss sich nicht alles von eltern gefallen lassen nur weil sie eltern sind... Schließlich haben sie dich gemacht, dich trifft keine schuld ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,ganz ehrlich ich finde aber auch 1,74 nicht sooo klein,bin 27 und kenne einige die diese grösse haben :-) stör dich doch nicht an so dumme sprüche :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, du bist wie du bist, daran kann man nicht viel ändern :) Arbeite an deinem selbstbewusstsein, ich kenne leute die sind 1,60 groß und legen sich mit 1,85ern an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wejherowo112
16.10.2012, 22:00

Dazu fällt mir ein Beispiel ein, Grins

Kumpel von mir 158cm (ca.) legte sich mit einem Türsteher an weil der dumm Sprüche geklopft hatte. (folgendes Bild vorstellen, Frau ca. 180cm und der Kerl ca. 158cm. Der Türsteher zu der Frau und was will der blöde Zwerg an deiner seite) Kumpel hat den an ort und stelle Platt gemacht.

Fazit: Die Technick ist es die den Menschen mit wahrer größe zeichnet!

0

okay?? also ich glaube das du noch wächst ich habe keine Ahnung wiso aber du wirst bestimmt so gross wie dein Vater. Und lass dich nicht fertig machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken bist zum 25 Lebensjahr wirst du noch wachsen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rihmer
16.10.2012, 21:57

wenn ich 2 jahre nicht gewachsen bin dann ist alles vorbei. 25 ist niemals möglich weil 1. fertig pubertät und 2. ich kenne keinen der mit 25 gewachsen ist

0

Was möchtest Du wissen?