ich bin so traurig keiner mag mich und ich weiß nicht warum ich fühl mich wie eine Marionette :(

12 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen :( aber hast du denn wirklich niemanden mit dem du dich gut verstehst? Wenn das der Fall sein wollte und dich deine Mitschüler wirklich permanent mobben, solltest du mit deinem Klassenlehrer/ dem Vertrauenslehrer oder mit deinen Eltern sprechen! Die können dir sicherlich helfen! Und versuchen mal nicht so viel auf das zu geben, was andere sagen ( ich weiß, dass das echt schwer ist!) ;) viel Glück

Wenn du sonnst "normal" bist also Hygiene und ok mit allen anderen Menschen umgehst (beides glaube ich total wichtig!) Schule wechseln oder mit Erwachsenen darüber reden...

Gibt es in deiner Schule vielleicht einen Vertrauensleute, den du um Hilfe bitten kannst. Sonst würde ich ab deiner Stelle mit meinen Eltern darüber sprechen. Auch dein Klassenlehrer kann dir helfen.

Was möchtest Du wissen?