Ich bin so traurig :(( (Halloween)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iost nur ein abend das geht vorbei! mach was anderes lustiges irgentwann bist du so alt dass du problemlos mitkannst..:)

:(( Mann, aber bis zum nächsten Halloween ist es noch ein GANZES JAHR!! :(( Ich bin voll sauer auf Mama, das geht nich vorbei :((

0
@Maggy106

natürlich geht das vorbei ! man man man ist doch nich so schlimm 0.O

0

Halloween ist doch nicht so toll. Und die Freundinnen, die meinen wie viel Spaß sie haben, übertreiben sicher auch ein bisschen. Wer weiß, ob die wirklich so viel Spaß haben oder ob sie dich nur ein wenig neidisch machen wollen. Sei doch froh, dass du bei der Kälte nicht raus musst. Und in Deutschland ist doch an Halloween eh nicht viel los.

Und weil es ja so gute "Freundinnen" sind, nehmen sie mich ja auch nich mit, weil sie kein Bock auf mich habn :((

0

Denke wie du

0

Ws gibt es denn da zu heulen?Spaß haben mit Totenköpfen oder ähnlichem ist doch kein Spaß. Das ist eher abartig.

Was?! Was hast du denn für Vorstellungen von Halloween?! Ich wär gern mit ner Freundin einfach rumgezogen & hätt en paar Süßigkeiten eingesammelt! Denn es ist nur einmal Halloween im Jahr!! :((

0