Ich bin so traurig , daher weiß ich nicht mehr weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage, sieht deine Mutter aus wie nen Goldesel? Sei froh das du den PC bekommst. An ihrer Stelle hättest du erst nen neuen PC bekommen, wenn dein Zeugnis gut aussieht :P und woooow ist jetzt sooo ein Problem das du kein niegel nagel neuen Tisch dazu bekommst^^ Verwöhntes Balg ^^

Außerdem muss ich das mit meinen eigenen Geld bezahlen, obwohl das für Weihnachten geeignet wäre. Sonst noch irgendwelche Probleme ?

0

Ein Duden zum Geburtstag wäre auch keine schlechte Idee xD

0

anscheinend kommt für mich Fremd vor, andere Ideen ?

0

anscheinend ist für mich kein Antwort von der Frage.

0

Wo ist deine Familie überhaupt ?

0
@GoldenAlex08

Bei ernsten Fragen, gebe ich acht auf meine Rechtschreibung. Aber bei sowas, schreib ich so, wie man es spricht ;) Und wenn wir schon mal so pingelig sind... "für Weihnachten" oder "zu Weihnachten" ??? ^^ Aber kannst auch "an Weihnachten" schreiben ;) Naja hauste rein, hoffentlich klappt das noch mit dem Tisch ;) :D

0

Das ist etwas freundlich :) THX

0

Sowas macht dich traurig? Ich erzähl dir mal was:

Als ich mir Jahrelang 1000€ für einen Pc erarbeitet habe, musste ich feststellen das er nicht funktioniert. Die von Media Markt konnten ihn nicht reparieren (hat 1 Jahr gedauert nach 3 mal zur reperatur schicken).

Daraufhin wollten die ihn nicht zurücknehmen, und ich wurde KOMPLETT VER******.

Ich war so froh das mit meine mutter 500€ für eine schlechten Pc gegeben hat, den ich mit den sachen des "alten" pcs SELBST verbessern musste.

Insgesamt hat der vorgang, alles in allem 2 Jahre gedauert und ich war SEHR frustriert.
Freu dich einfach nur darüber das dein Pc überhaupt funktioniert (hoffendlich) und sei deiner Mutter bitte dankbar!
So... jetzt hab ich meine Frust von der Seele geschrieben xD

Ich glaube wenn deine Ansage stimmen würde, ist das noch trauriger als ich dachte.

0

Was ist trauriger? Meine Sache oder dein Pc Problem?

0

...und die Moral von der Geschicht, kauf keine Fertig-PC's, denn die sind Mist :D

0

Natürlich, ja deine Sache ist trauriger.

0

Es gibt viele viele Menschen auf dieser Welt, die wären glücklich "nur" solche Probleme zu haben!

Ich glaube, du wurdest zu sehr verwöhnt?

Was möchtest Du wissen?