ich bin so sprunghaft... wieso und was kann ich tun!?

1 Antwort

du weißt einfach nicht was du willst. du solltest deine Entscheidungen vorher besser durchdenken. was hast du davon immer wegzulaufen und nie etwas bis zum ende durchzustehen. beispielsweise mit dem Studium, am ende findest du das dort auch sch*** und das geht so weiter. irgendwann hadt du keine Möglichkeit mehr und bereust nicht nur die letzte Entscheidung sondern dein ganzes leben...

ich bereue keine entscheidung die ich getroffen habe, weil ich mir denke wenn ich in dem moment diese entscheidung getroffen habe, dann war das richtig. aber ich weiß echt nicht was ich will. ich weiß auch nicht ....

0
@Zukunftsjunkie

ja es klang so als hättest du das mit Neuseeland schon bereut und auf dauer kann ich mir nicht vorstellen das du glücklich mit den immer wechselnden Entscheidungen bist. vielleicht solltest du vorher immer eine pro/ contra liste machen, z.b. was hält mich hier& was erwartet mich oder so und dann Vorteile und Nachteile oder so ;)

0
@eeeeniledaM

ja danke:-) ich versuche einfach mir genauer zu überlegen was ich will mit pro und contra liste ist eine gute idee.

0

Verliebt am anderen Ende der Welt- ich habe mich in meinem au pair jahr in Neuseeland in einen Engländer verliebt..wie soll es weitergehen?

...zur Frage

Internet funktioniert nur sprunghaft

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Wlan: es funktioniert gerade nur sprunghaft, das heißt nach 1-2 min legt es eine ca. 10 Sekunden lange Pause ein und geht dann wieder, was aber sehr nervig ist. Zur Info: Telefonanschluss war bei Telekom angemeldet mit einem 2000er Anschluss (über 1&1). Vor paar Wochen hab ich bei 1&1 angerufen und komplett (also auch Telefon) auf 1&1 umgestellt, inkl. einem 16000er Anschluss. Bisher kam noch keine Bestätigungsmail, dass alles umgestellt wurde...

Hängt das Stocken des Internets damit zusammen?

Danke :)

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Welches Profilbild bei der Au-Pair-Bewerbung?

Was für ein Profilbild sollte man auswählen, wenn man sich bei AIFS/Link als Au Pair in Neuseeland bewirbt? Eines mit Kind oder man selbst alleine?

...zur Frage

Wie für Au Pair Land entscheiden? / Kann man mehrere Male Au Pair sein?

Wie soll man sich für ein Au Pair Land entscheiden?

Eigentlich wollte ich nach Frankreich, aber Schweiz und Irland finde ich auch interessant, und Spanien wäre noch mal ganz anders... Ich kann mich nicht entscheiden.

Könnte man ( übertriebenes Beispiel : ) ein halbes Jahr nach Frankreich und ei halbes in die Schweiz und danach ein Jahr nach Spanien und dann noch nach Irland? :D

Gibt es Einschränkungen? Muss eine bestimmte Zeit dazwischen sein?

...zur Frage

Kann man auch noch kurzfristig als Au Pair nach Neuseeland gehen (mit einer Organisation)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?