Ich bin so sehr in sie Verliebt. Liebt sie mich auch?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass dir irgendjemand etwas über ihre Gefühle sagen kann :) es ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass sie dich ebenfalls anschreibt... Am besten redest du einfach mal mit ihr wenn ihr euch persönlich trefft

Ja ich weis dass man das nicht genau sagen kann :/ deswegen wollte ich ja auch nur wissen was ihr denkt. Ja wie gesagt wollen wir uns eh bald mal treffen und zwar zum Reden. Also nicht Film gucken oder so wir wollen uns nur zum Reden treffen, weil sie sagt öfters mal das es ein paar Sachen gibt die sie mir nur erzählen will, wenn wir uns mal treffen, weil sie nicht alles über whatsapp erzählen will, weil sie manches nur im rl erzählt.

0

Dann spreche da doch einfach an :)

0
@Lxonxe

Ich weis nicht soll ich es ihr denn schon wirklich beim ersten Treffen sagen? Ist das nicht... Ka... Zu früh?

0

Du kannst ja erst mal abwarten wie das Treffen so verläuft :) wenn du das Gefühl hast es passt sagst du es ihr...

2

Ich finde es komisch, dass euch Themen ausgehen o.O Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist, obwohl ich wesentlich länger nur mit einer Person übers Internet geschrieben habe, ohne sie überhaupt wirklich zu kennen.

Ja ist aber irgendwie so. Mir fällt auch nicht wirklich immer was gutes ein aber irgendwas krieg ich dann schon zusammen.

0

Ok aber hast du mit dieser Person denn auch den ganzen Tag über immer wieder geschriebene? Und in den ersten 2 Monaten in deiner Freizeit außer mit ihr schreiben fast nichts anderes gemacht? ^^ 

Wenn ja dann: was ist dein Geheimnis? :D

Wenn wir irgendwie neue Themen finden würden wär das einfach nur mega Nice :)

0

Geh doch einfach mal mit ihr aus.

Gelesen habe ich den Text eh nicht, da ich über keine Kristallkugel verfüge.

Kann ich ein Mädchen was mich hasst dazu bringen das es mich liebt?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt das 13 ist (bin es auch) Ich habe sie schon oft angeschrieben das ich sie liebe und meine Freunde wollten mir helfen aber es hat nie wirklich geklappt.Ich habe ihr auch Zettel geschrieben mit Komplimenten und wie wichtig sie mir ist.Allerdings habe ich das Gefühl sie hasst mich. Bitte Hilfe es ist dringend! :(

...zur Frage

In Mädchen (w/14) aus Klasse verliebt? Was soll ich tun?

Ich(m/14) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und würde sie gerne fragen ob sie Lust hat was mit mir zu machen. Allerdings haben wir in der Schule fast noch nie geredet und außerhalb sehe ich sie nie. Ich hab sie mal auf Wathsapp angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet (siehe Bild) Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ex wieder anschreiben?

Hallo, ich bis vor einem Jahr mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen, das war allerdings keine schöne Beziehung, wir haben uns nie richtig alleine getroffen. Naja irgendwann hat sie sich in einen anderen verliebt. Aber mit dem ist sie auch schon wieder außeinander. Ich habe mich irgendwie wieder in sie verliebt. Sie ist einfach perfekt. Naja ich traue mich nicht richtig sie anzuschreiben, weil ich mir nicht sicher bin ob sie mich liebt. Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Brauche dringend Rat bitte helft mir Liebesprobleme?

Hallo, also folgende Situation. Bin verheiratet, Kinder und bis vor kurzem hat sich mein Mann einen Dreck für mich interessiert. Hab mich in einen anderen verliebt er ist aber 18 Jahre alt!!! Ja ich hab mit ihm geschrieben war ganz süß, nett und lieb hat gesagt das er sich in mich verliebt hat hmm ok ich weiß nicht genau von mir wollte wahrscheinlich gar nix kp. Mein Mann hat es gesehen und ist durchgedreht klar wäre ich auch. hatte nix mit ihm. Nur geschrieben wie schlecht es mir geht und so hat ihn auch aufgeregt und ich hätte ihn nur als emotionalen Mülleimer für meine Probleme benutzt und wäre nicht auf ihn eingegangen. Ja das stimmt aber mir gings sehr schlecht und es war niemand da und er war so süß und hat halt zugehört paar Tage lang haben wir geschrieben er war schon gestresst meinte dann ich soll mich verpissen weil ich wahrscheinlich zu stressig war :( Hab es dann beendet und alle Profile gelöscht er meinte noch er wäre nicht er aber ich weiß es denn mit meinem zweiten Profil hat er mich auch angeschrieben mit nem andren Profil wo er dann zwar sagte er sein jemand andres aber es war definitiv er. Gut zur Vorgeschichte ich hab ihn mit einem anonymen Profil angeschrieben das ich ihn mag und dann hat er mich mich einem anonymen Profil angeschrieben um zu gucken wer es ist obwohl ich glaube das er es wußte. Nun als ich es ihm zum Schluss schrieb um mich zu entschuldigen und nicht mehr zu schreiben meinte er das mich wirklich mag und nur gesagt ich soll mich verpissen damit ich ihn mal in Ruhe lasse und ich weiß nicht ob er mich nur verarscht hat. Mein Mann ist seitdem voll nett zu mir macht alles kauft mir Zeugs kümmert sich und nimmt mich ständig Arm kuschelt mit mir ist lieb und liebt mich. War vorher alles nicht so. Er meinte ich hätte ihn aufgeweckt und er würde nun wieder leben. Er traut mir halt nicht mehr richtig und wenn er nicht da ist schreibt er wirklich alle paar min was ich mach und hat die wildesten Vorstellungen wenn ich mich 5 min mal nicht melde. Er ist so extrem auf mich fixiert denkt an nix andres mehr möchte nicht mal mehr arbeiten gehen. Ja ich weiß nicht ich liebe beide aber richtige Gefühle hab ich mehr für den jüngeren muss ständig an ihn denken geht nicht mehr weg. Ich wäre froh wenn ich meinen Mann so lieben würde. Weiß nicht was los ist ich mag meinen Mann aber wenn ich ihn küsse fehlt mich das Gefühl irgendwie. Meint ihr das kommt wieder? Jahre haben wir nur vor uns hergelebt un dich hatte Depressionen wo er sich nie interessiert hat wies mir geht meinte noch ich solle mich halt umbringen :( Ja und da war er so lieb und süß immer diese Herzen er hat in mir ein Gefühl geweckt das ich nicht kannte und nun geht es nicht mehr weg. Hab halt auch Angst das bei meinem Man wieder umschlägt in den alten Trott. Versuchen jetzt als Paar zu leben nicht nur Eltern. Gehen alleine weg unternehmen viel aber irgendwas fehlt mir dieses Gefühl wo der andere mir gibt und das obwohl er nix tut ausser lächeln :( Bin echt ratlos...

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen richtig anschreiben?

Ich habe ein Mädchen in der Klasse dass mich liebt, aber sie nicht weiß das ich sie auch lieb. Wie kann ich ihr schreiben/sagen das ich auch Gefühle habe für sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?