Ich bin so sehr in sie Verliebt. Liebt sie mich auch?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass dir irgendjemand etwas über ihre Gefühle sagen kann :) es ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass sie dich ebenfalls anschreibt... Am besten redest du einfach mal mit ihr wenn ihr euch persönlich trefft

Ja ich weis dass man das nicht genau sagen kann :/ deswegen wollte ich ja auch nur wissen was ihr denkt. Ja wie gesagt wollen wir uns eh bald mal treffen und zwar zum Reden. Also nicht Film gucken oder so wir wollen uns nur zum Reden treffen, weil sie sagt öfters mal das es ein paar Sachen gibt die sie mir nur erzählen will, wenn wir uns mal treffen, weil sie nicht alles über whatsapp erzählen will, weil sie manches nur im rl erzählt.

0

Dann spreche da doch einfach an :)

0
@Lxonxe

Ich weis nicht soll ich es ihr denn schon wirklich beim ersten Treffen sagen? Ist das nicht... Ka... Zu früh?

0

Du kannst ja erst mal abwarten wie das Treffen so verläuft :) wenn du das Gefühl hast es passt sagst du es ihr...

2

Ich finde es komisch, dass euch Themen ausgehen o.O Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir sowas noch nie passiert ist, obwohl ich wesentlich länger nur mit einer Person übers Internet geschrieben habe, ohne sie überhaupt wirklich zu kennen.

Ja ist aber irgendwie so. Mir fällt auch nicht wirklich immer was gutes ein aber irgendwas krieg ich dann schon zusammen.

0

Ok aber hast du mit dieser Person denn auch den ganzen Tag über immer wieder geschriebene? Und in den ersten 2 Monaten in deiner Freizeit außer mit ihr schreiben fast nichts anderes gemacht? ^^ 

Wenn ja dann: was ist dein Geheimnis? :D

Wenn wir irgendwie neue Themen finden würden wär das einfach nur mega Nice :)

0

Geh doch einfach mal mit ihr aus.

Gelesen habe ich den Text eh nicht, da ich über keine Kristallkugel verfüge.

Was möchtest Du wissen?