ich bin so schüchtern,wie kann ich es ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das is ja das problem,ich trau es mich nich. Selbst sacgen die mir zum anziehen hole,ziehh ich nich an. Ich hab mir nen neuen bikini geholt den ich aber auch nich zum schwimmmmunterricht in der schule anziehe. Ich habe in fer klasse ne klicke(ka wie man das scgreibt) die halt immer top aussehej,beliebt sind und problemlos sich melden koennen,wenn dan euner was sagr kriegt der oder es zurueck,die aber auch wissen das ich grossen respekt vor ihnen habe. Die eine hat mich mal in der 6klasse richtig runtergemacht und die andren haben halt fast alle mit gemacht. Sie hat mich aber jez auch schon 4-5 mal angesprochen das ich keine angsst vor ihr haaben brauch,aber ich kann es halt nich abstellen. Und die andre aus der"klicke" speicht mich an und sagt mir das ich mich trauen soll und mal meine meinung sagen solll aber ich hab halt schiss. Das is leichter gesagt als getan mal die meinung zu sagen. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule zu wechseln wäre total sinnlos da du da wieder neue Leute kennenlernst und das noch schlimmer werden würde immerhin kennst ud deine Klasse auch wenn du schüchtern bist zumindest ein bisschien ich würd dir raten (ich weiß es ist nicht einfach) Sachen zu machen die du sonst niiiiie machen würdest und dann guckst du ob die Reaktion der Leute genau so war wie erwartet du wirst erstaunt sein wie oft du dich irrst :) wie oft dein Gehirn dir Situationen sooooo schlimm vorspielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe Promblem seit der 5 Klasse, jetzt bin ich 10 klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?