ich bin so schüchtern gegenüber männern, wan hört das endlich auf? bitte text lesen...

9 Antworten

leider haben wir von uns selbst meist kein so gutes bild was unser aussehen angeht, weil ja in der heutigen zeit immer noch diese "magerhippen" als das non-plus-ultra angesehen werden, wenn man sich die werbung ansieht. da können wir kaum glauben, dass uns tatsächlich jemand mag, wenn wir ein wenig molliger sind - ja, wir sogar "grade"richtig sind. Deine hemmungen sind normal und das einzig vernünftige was du tun kannst, dich einfach immer wieder mit ihm treffen. ihr werdet euch auch noch über andere sachen unterhalten und du wirst vertrauen aufbauen können und mutiger werden. schüchternheit kann man nur durch mut zur tat loswerden und der rest mit dem mann wird sich finden, wenn er es ehrlich meint und bei euch die schmetterlinge anfangen zu fliegen. ran an die gelegenheit und geniesse es. viel spass und lg

danke. ;)

0

Kein Wunder wenn man schüchtern ist und jemand sagt, daß er einen toll findet obwohl er einen nicht kennt.

Erst wenn Dir ein Mann sagt, warum er Dich toll findet wirst Du Deine Schüchternheit verlieren.

Ich hoffe das Kompliment war nicht nur auf das Äußere bezogen. xD

Mit welchem Recht darf einem eigentlich ein Unbekannter auf die Wange küssen? xD

das hat er dann zum abschied gemacht, ich fands auch ein bisschen zu früh.

0

mnaja - recht mit küsschen auf die wange... manchmal passiert so was doch aus der situation heraus und muss doch nicht gleich was schlimmes sein....

0

ich denke, dir sollte es egal sein, was andere von dir denken...es gibt falls dich einer nicht mag, auch dann andere, die dich so mögen...und das sind dann menschen, die wirklich zu dir stehen!

Frauen/Mädchen begrüßung? | Informationen in der Beschreibung vorhanden |

Hallo, Ich bin nun 15 Jahre alt und ich war vor ca. 1 Jahr ein sehr schüchterner Junger "Mann" und habe deswegen wenig kontakt zu Mädchen. Doch über die Zeit habe ich eine gute Freundschaft aufgebaut zu einem Mädchen. Mir ist aufgefallen das von ihrem festen Freund die Freunde mit dem typischen kuss auf beiden Wangen sich verabschieden und nun bin ich am überlegen ob es nicht ein zeichen von "höfflichkeit" ist , sowie einen normales hand schütteln / Hand Check bei dem Männern. Ich finde da ist es auch normal und höfflich sich zu begrüßen aber nun bin ich am überlegen ob ich wenn ich sie nächstes mal sehn einfach mal Wange an Wange und dann diese Typische Kuss Wange begrüßung mache was sagt ihr dazu? Mich interessieren besonders die meinungen der Frauen/Mädchen einfach mal eure Meinung abgeben zum Thema Begrüßung Mann Frau =) Danke schön

Mfg Hofffenbach

...zur Frage

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich sie liebe?

Ich (m/14) bin verliebt in meine beste Freundin (w/14) und ich kenne sie gut, aber hatten noch nich viel Kontakt. Wir waren mit der Schule auf einem Ausflug und ich glaube sie empfindet auch was für mich, aber weiß es nicht. Sie hängt auch mit anderen Jungs ab und dann werd ich richtig schnell eifersüchtig. Sie haben Wahrheit und Pflicht gespielt und sie musste halt dann jemanden ein Kuss auf die Wange geben, welchen ich bekommen habe und ich war total "geschockt" durch das. Sie is auch vin hinten angelaufen gekommen und hat sich auf meinen Achultern abgestützt oder als ich mal nich so gut drauf war, da hatte sie auch schlechte Laune. Ich wollte fragen was ich machen soll, weil ich sie nich verlieren will. :c ich weiß nich weiter

...zur Frage

An alle die schüchtern sind bzw. schüchtern waren: Wie seid ihr aus eurer Schüchternheit rausgekommen und was macht ihr beruflich?

...zur Frage

Erster kuss? Wie? Ablauf ....?

Hallo zusammen ich werde am Donnerstag vielleicht meinen ersten Kuss bekommen .... 😞 ich bin schüchtern!!😅 wie läuft es ab? wie soll ich mich verhalten wen er mich küssen will ? auf was muss ich achten ? Wann merke ich das er mich küssen will ? Wan ist der perfekte Zeitpunkt ? Ich brauche Hilfe!! Und Tipps

...zur Frage

Schüchterner Mann - Warum ist ihm meine Nähe unangenehm?

Hallo!

Ich habe einen Kollegen, der sehr schüchtern und scheu ist. Ich weiß, dass er auf mich steht. Er schaut mich aus einer gewissen Distanz immer an, in meiner unmittelbaren Nähe verhält er sich aber total angespannt. Er verkrampft sich total, weiß nicht wie er hinstehen soll und schaut mich nicht an. Mir kommt es so vor als wär ihm meine Nähe unangenehm. Kann mir dieses Verhalten jemand erklären??? Vielleicht seit ihr auch schüchtern und verhaltet euch auch so?? Seit ich ihm mein Interesse signalisiert habe, wurde es noch schlimmer...

...zur Frage

Steht mein Arbeitskollege auf mich oder nicht?

Hallo meine Lieben, ich bin w.18 Jahre alt und arbeite erst seit 3 Tagen dort und er ist erst seit gestern da, da er Urlaub hatte. Seit gestern guckt er mich immer so komisch an, ich gucke nur einmal kurz und er guckt weg also wisst ihr wie ich das meine? Jedoch hat er seit längerem eine Freundin und das finde ich eben so komisch. Ein anderer Arbeitskollege kam zu mir und fragte mich ob die mich morgen mitnehmen sollen da die eh daher müssen (also der mich immer so anguckt fährt und der andere ist Beifahrer). Jedoch würde der mich immer so anguckt mich nicht fragen da er schüchtern ist. Auch wenn ich mich mit anderen Männern unterhalte guckt er immer so komisch und es ist immer so das wir uns zwischendurch angucken aber merkt es einer guckt der andere weg. Ich hoffe ihr wisst was ich meine da ich es nicht wirklich so wiedergeben kann da ich die Namen nicht erwähnen möchte. Reden tun wir jedoch nicht also es ist eine wirklich komische Situation..

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?