ich bin so schüchtern aber will einen freund aber traue mich nicht nach einer handy nummer zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um jemanden anzusprechen musst du du dich einfach mal trauen. Irgendwann hast du dich überwunden und merkst, dass es überhaupt nicht schlimm ist. Aber wenn du zwanghaft einen Freund suchst, funktioniert das nicht. Einfach auf dich zu kommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest öfter mal mit fremden im Chat schreiben, offen, auch über Liebe, Sex und Erotik, das macht Dich lockerer und offener andere an zu sprechen, Übung macht den Meister, irgendwann traust Du Dich

Gruß Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia2058
08.11.2015, 16:29

äh nein ich will kein erotik model werden 

0

Ich kann das verstehen, bin selber sehr schüchtern. Aber ich sag mal so, wenn du einen Jungen wirklich magst versuche ihn einfach anzusprechen, mit Hi oder so, und versuche ins Gespräch zu kommen. Sofort nach einer Nummer zu fragen, wenn er dich nicht kennst, bzw. du nicht weißt wie er so ist, ist glaube ich keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?