Ich bin so schlecht in mathe

5 Antworten

Ich kenn das sehr gut. in der real hatte ich fast ne 4 in mathe bin jetzt aufm Technischem Gymnasium und hab ne 1,5 ohne wirklich mehr zu lernen. Ich würde sagen in der ruhe liegt die kraft. Entspann dich und mach dir bewusst das du gut vorbereitet bist und es schaffen kannst. Und wenn du mal was nicht verstehst einfach erneut durchlesen...beim 2,3,4,5 mal blickst du es dann

also ich kenne das , ich bin auch sehr schlecht in mathe , ich war vor den arbeiten immer sehr stark nervös und hatte dann alles vergessn , ich war dann bei einer ärztin und die hat mir dann eine 'beruhigungs-cd' gegeben , die hatte ich am abend und vor der schule gehört und bäm schon hatte ich ne 3 :)

Geh alles nochmal durch und entspann dich vor der Prüfung und nicht soviel dran denken

Filmriss ohne Alkohol?

Kann man auch einen Filmriss haben ohne Alkohol zu trinken? Oder ist das dann "nur" ein Blackout?

...zur Frage

Angst vor Black Out in der Mathearbeit, - was tun?

Hallo. Am Freitag schreiben wir die letzte Mathearbeit. Und das ist keine stinknormale Klausur für mich. Wenn ich eine gute 4 schreibe, werde ich versetzt. Wenn ich eine 5 schreibe, dann kann ich die Klasse wiederholen. Was soll ich tun, um den Blackout zu verhindern? Ich bin soo aufgeregt....

...zur Frage

Angst vor Mathearbeit morgen-was tun?

Ich habe gestern und die Tage davor bisschen Mathe gelernt und ich verstehe das jetzt auch.Nur in der Arbeit werd ich das bestimmt wieder vergessen,wie beim letztens Mal.Ich vergesse immer plötzlich alles. Ich habe voll Angst vor der Mathearbeit.Außerdem bin ich voll erkältet und hab leichte Kopfschmerzen und hab Angst dass ich mich deswegen nicht konzentrieren kann.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Eine 6 in der Mathearbeit fühle mich jetzt voll schlecht?

Meine Arbeiten in Mathe waren immer voll gut Note 2-3 nie schlechter und gestern habe ich meine Mathearbeit zurück bekommen mit der Note 6 ich fühle mich deswegen jetzt voll schlecht ich hab für die Schule gelernt und besonders für diese Arbeit kriege ich dann auf dem Zeugnis in Mathe auch ne 6 ? Weil sonst habe ich immer 2-3 und mündlich beteidige ich mich auch

...zur Frage

Lange Klassenarbeit überstehen?

Hey :) Also ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit die drei Stunden lang geht (ohne Pause), bin leider nicht sehr gut in Mathe & Habe bei einer normalen Mathe Arbeit (45min) schon Probleme mit der Konzentration. Habe auch jedes Mal ein komplettes Blackout. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich gut konzentrieren kann und "ruhig" bleiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?