Ich bin so schlecht in mathe

5 Antworten

Ich kenn das sehr gut. in der real hatte ich fast ne 4 in mathe bin jetzt aufm Technischem Gymnasium und hab ne 1,5 ohne wirklich mehr zu lernen. Ich würde sagen in der ruhe liegt die kraft. Entspann dich und mach dir bewusst das du gut vorbereitet bist und es schaffen kannst. Und wenn du mal was nicht verstehst einfach erneut durchlesen...beim 2,3,4,5 mal blickst du es dann

also ich kenne das , ich bin auch sehr schlecht in mathe , ich war vor den arbeiten immer sehr stark nervös und hatte dann alles vergessn , ich war dann bei einer ärztin und die hat mir dann eine 'beruhigungs-cd' gegeben , die hatte ich am abend und vor der schule gehört und bäm schon hatte ich ne 3 :)

Geh alles nochmal durch und entspann dich vor der Prüfung und nicht soviel dran denken

Was möchtest Du wissen?