ich bin so schlecht in auswendig lernen.... tipps?

6 Antworten

oft hilft es, die Dinge, die man auswendig lernen will, aufzuschreiben. Notfalls auch mehrere Male. Wenn man nicht alles beim ersten Mal behält ist das normal.

Alles einmal LAUT sagen. Dich Abfragen lassen, KURZ VOR dem schlafen lernen, wenn man SPORT macht lernen [z.B. Trampolin springen] alles Aufschreiben was man nicht weiß und dass dann lernen und von DEN Sachen noch mal aufschreiben was man nicht kann und so weiter ^.^ alles auf Kartei Kärtchen schreiben, alles was du dir merken musst, Rappen ;) oder halt mit MUSIK verbinden <33 konnte ich helfen? ^.^

OMG VIELEN DANK!

0

Kein Problem ;) <33 immer wieder gern ;)

0

Immer wieder laut vor sagen und pausen machen, mit jemandem darüber reden es erklären, ein paarmal abschreiben hilft auch

Was möchtest Du wissen?