Ich bin so schlapp

3 Antworten

Manchmal ist das einfach so, dass der Körper all seine Reserven aufgebraucht hat. Oft fehlt einem aber die nötige Zeit und die Gelegenheit, diese wieder aufzuladen. Ausruhen, Schlafen und auch ein bisschen Bewegung an der frischen Luft können helfen, allerdings nicht immer. Ich habe für mich einen Weg gefunden, dieser ewigen Müdigkeit zu entkommen ( tippszummunterwerden.blogspot.de ) Du musst das finden, was Dich wieder fit und ausgeglichen macht. Probiere ein paar Tipps aus und schaue was Dir am Besten gut tut!

Gönn dir nach Möglichkeit ein paar Tage absolute Ruhe, d. h. wirklich keine Aktivitäten. Wahrscheinlich schwelt etwas unter der Oberfläche und der Organismus mobilisiert momentan alle Reserven, um den vermeintlichen Agressor zu bekämpfen. Gesunde und vitaminreiche Ernährung tut auch immer gut!

Mir geht es immer so wenn ich krank WERDE. Ich denke du solltest dich wirklich mal einen Tag lang ausruhen. Wenn es nicht besser wird, vielleicht mal zum Arzt...

Ich bin in letzter Zeit so müde / erschöpft trotz nicht hoher körperlicher Anstrengung & oft auf Klo

Was kann das sein oder woran kann das liegen?

In letzter Zeit bin ich so extrem müde und erschöpft, schlafe sofort ein wenn ich mich aufs Sofa lege, trotz nicht sehr hoher körperlicher anstrengung...

... und was mir aufgefallen ist, ich muss auch immer sehr oft aufs Klo und auch groß so 2-3 mal am Tag :o

was ist mit mir los? woran kann das liegen?

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

aaaaaaa Augen Ringe immer nach dem Aufstehen schlaf ich zu wenig?

Hallo Jedes mal wenn ich aufstehe dan sehen meine Augen aus als hätte ich Augenringe ich schlafe 8 std wie bekomme ich das weg ??

...zur Frage

Müde, Erschöpft / Kraftlos , Kopfschmerzen - Hilfe?

 

Seit ein paar Monaten bin ich total erschöpft und übermüdet. Ich gehe regelmäßig so früh ins Bett , dass ich mindestens 8 stunden Schlaf jeden Tag habe. Es ist egal wie viel ich schlafe meine Müdigkeit wird nicht besser. Dazu kommt noch , dass ich selbst nach kleiner Anstrengung ( zB eine Treppe hochlaufen ) total fertig bin, nicht mehr kann und mein Puls sehr hoch steigt( ich mache regelmäßig sport ; 2 mal die Woche im Fitnessstudio ). Unter anderem habe ich regelmäßig kopfschmerzen und mir wird des Öfteren übel. Beim Schlafen kann ich mich nicht mehr auf meinen Bauch legen weil ich dann ein seltsames Gefühl bekomme und es weh tut. 

Kann mir jemand sagen was mit mir nicht stimmt ?

 

Vielen Dank 

J

 

Ps :  Mir ist auch dauerhaft kalt

...zur Frage

Ist jeden Tag duschen ungesund und was kann man sonst machen, um sich nicht schlapp zu fühlen?

Ich dusche im Moment jeden Morgen. Ich habe jetzt aber von mehreren Seiten gehört, dass das gaaanz schlecht für Haut und Haare sein soll. Wenn ich aber an einem Morgen nicht dusche, bin ich den ganzen Tag schlapp unkonzentriert und nicht mehr zu gebrauchen. :(
Hat jemand einen Tipp, wie ich mich sonst noch für einen Arbeitstag aktivieren kann?
Ist das tägliche duschen wirklich so ungesund?
Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?