Ich bin so sch****in der Theorie ( Fahrschule)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe 3 Tage vor meiner Prüfung Bescheid bekommen und habe 3 Tage lang nach der Schule bis spät in die Nacht gelernt. Bin mit 3 fehlerpunkten durchgekommen. Ein paar mal üben mit der App reicht leider nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
18.06.2017, 16:42

ja ich lerne auch fast den ganzen Tag mit der App aber ich kann mir diese sachen nicht alle merken mit den Zahlen, Faustformel, und wenn ich was ankreuze hab ich entweder eins zu viel oder eins zu wenig

0
Kommentar von luisaohneo
18.06.2017, 16:48

Ich hatte auch große Probleme mit dem zählen. Am besten schreib sie dir nochmal auf. Dann lernst du speziell die zahlenfragen wie Vokabeln. Ein Karteikartemsystem sozusagen. Du kannst auch Eltern/Geschwister/Freunde darum bitten, dass sie dich immer wieder Abfragen. Ich könnte auch nicht alle zahlenfragen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du eine Prüfung erwischt, in der viele zahlenfragen abgefragt werden. Versuch die so gut wie möglich zu lernen und dann hilft nurnoch hoffen. Es ist aber keineswegs schlimm, durch die Theorie zu fallen

0

"habe paar mal mit der App die Prüfungübungen gemacht habe mwhrmals nicht bestanden"

Ein paar Mal? Da brauchst du dich nicht zu wundern. Ich habe bereit während der Theorie vor und nachgearbeitet und so lange gelernt, bis ich konstant 0 Fehlerpunkte hatte. Den gesamten Stoff zu können ist keine Sache von ein paar Mal oder ein paar Stunden Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
18.06.2017, 16:40

Meinst du wirklich? aber das ja kann j dauern bis ich dass kann ey ://

0
Kommentar von melanie8812
18.06.2017, 16:41

das kann ja dauer bis ich dass kann ey :// *

0
Kommentar von melanie8812
18.06.2017, 16:44

Mit den Auto fahren hab ich auch schon angefangen meine 6. schon abe die Theorieprüfung hab ich immernoch nicht abgelegt habe das gefühl ich schaff das nie

0

hey, mir ging es genauso. Durch zu fallen ist aber nicht schlimm, so weißt du wo du ansetzen musst zum weiter lernen.

Entspann dich, meistens ist die Theorie einfacher als in der app ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
18.06.2017, 16:36

Wirklich? Ich kann mir die zahlen sowie die Faustformeln nicht merken :/ Bist du mein ersten mal durchgefallen? Das möchte ich eig vermeiyen möchte es gleich beim ersten mal schaffen :/

0

dann leg dein Iphone weg und arbeite im Unterricht mehr mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
18.06.2017, 16:35

Meine Stunden sind schon vorbei

0

Was möchtest Du wissen?