Ich bin so sauer und enttäuscht über meine Ex!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso bist du sauer auf deine Ex, weil sie Schluss gemacht hat? Ist es nicht eher Enttäuschung als Wut?

Sie hat wahrscheinlich Schluss gemacht, weil sie dich nicht mehr liebt. -Völlig legitim, Gefühle ändern sich, ihre Entscheidung musst du akzeptieren. Ob du kannst/möchtest oder nicht.

Stell dir mal vor sie liebt dich nicht mehr und lügt dich an. Sie spielt verliebt und trifft sich hinter deinem Rücken mit anderen Männern.

Was ist schlimmer? -Wenn sie ehrlich ist und dir offen sagt, dass sie nichts mehr empfindet oder wenn sie einen auf verliebt tut und dich hintergeht und belügt und betrügt?

Du musst dich mit der (sicher nicht einfachen) Situation abfinden und ändern kannst du es sowieso nicht. Und sie zwingen dich zu lieben auch nicht.

Akzeptiere diese Entscheidung und lerne damit umzugehen. Das wird dir sicher helfen!

Außerdem ist es wichtig, dass du versuchst, nicht in ein Loch zu fallen, aus dem du nicht mehr rauskommst.

Ein Loch aus Wut, Hass, Unverständnis, Trauer und Selbstmitleid.

Lenk dich ab. Schau einen Film, mach Sport, mach Party, mach alles, aber falle nicht in dieses Loch!

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen helfen konnte? :)

Tm00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit deinen Freunden, mach Sport. Natürlich ist das alles nicht so einfach, nachdem man sich getrennt hat, aber du solltest ihre Entscheidung akzeptieren und dich ablenken.

Das braucht viel Zeit...habe ich auch durchmachen müssen :( lerne eine andere kennen, dann denkst du nicht mehr so viel an deine Ex. Klingt ganz leicht, aber ist echt ne harte Zeit. Viel Glück noch :) LG Robin

Mach Sport oder renovier die Wohnung

Erst Tief ein und aus Atmen Dann mach dir keine vorwürfe du hast bestimt nix falsch gemacht Lenk dich ab geh mit freunden weg zock Oder was weis ich und die Zeit heilt alle Wunden

Kommentar von blueman91
07.02.2015, 20:44

Ja da hast du recht. Ich hab wirklich nix falsch gemacht. Im Gegenteil. War immer für sie da und hab sie oft eingeladen.

0

Such dir ne neue und gib mir ihr dann, dann kommt sie zurück :D

Kommentar von cherry194
07.02.2015, 20:44

gib mir ihr an*

0
Kommentar von cherry194
07.02.2015, 20:45

Mit* XD

0

Was möchtest Du wissen?