ich bin so richtig (!) stolz auf meinen Körper, was kann ich anziehen um so viel wie möglich von ihm zu zeigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass Dein Hirn nicht zu Hause. Gibt Typen, die freizügige Kleidung als Einladung auffassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1MengeFantasie
11.09.2016, 19:56

NEIN ICH BIN EINE FRAU ICH DARF DAS !!

0

Bikini?
Hot pants, aus der der Hintern schon rausfällt, und BH?

Mach was du willst, aber bedenke: es werden Frauen vergewaltigt und die Begründung einiger ist "sie hätte ja nicht so rumrennen müssen"
Außerdem kommt es seeeehr billig rüber, solange du nicht am Badestrand bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall würde die optimale Wirkung erzielt, wenn du gar nichts anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauch freies top oder Sport BHs anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1MengeFantasie
11.09.2016, 19:56

ja genau ! damit zeig ich es den Jungs, dass ich es wirklich nötig habe =)

0
Kommentar von NANABUMBUM
11.09.2016, 20:04

War ja nur ein Tipp ;)

1

Also nur, damit wir das etwas besser beurteilen können und - nun, du willst ja eh in der Öffentlichkeit so viel wie möglich zeigen, und hier ist es auch richtig öffentlich - poste doch mal ein paar Bilder hier. Wir wollen auch wirklich nur helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du denn überhaupt was anziehen?  So einen tollen Body solltest du nicht verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1MengeFantasie
11.09.2016, 19:52

sag ich ja ! aber die spießigen Gesetzmacher haben ja was dagegen -.-

0

Was möchtest Du wissen?