Ich bin so Reizbar und genervt kommt das durch die verspannungen im Rücken, Nacken und Schultern was mein Ihr?

4 Antworten

Du bist total verspannt, weil du dich total aufregen und ärgern mußt.

Ich finde dabei nicht mal, dass du überreagierst.

Wenn du mit deinem Freund allein sein willst, hängt sich die Kollegin wirklich mit rein? Also, da schrillen bei mir die Alarmglocken!

Melde mal deine Ansprüche sehr nachdrücklich an, nach dem Motto "Heute bin ich hier - und nur ich - und nur wir beide".

Wenn das Getechtel mit den beiden aber so weitergeht, sag klipp und klar, dass du da nicht mitmachst. Wenn sie nach der Arbeit noch was trinken wollen, gut, aber dann gehst du auch mit.

Läßt er sich nicht darauf ein, dass du Grenzen setzt, solltest du gut überlegen, ob du dir dieses Spiel zu dritt weiter antun solltest.

Da hätte ich auch Verspannungen! Sprich mal mit ihm....wer ihm wichtiger sei usw.

ich denke es ist umgekehrt . das alles hat zu den verspannungen geführt

Aber was meinst du überreagiere ich oder sind meine reizbarkeit und genervtheit gerechtfertigt

0

die situation kenne ich ganz genau wenn der freund allen zurückschreibt ausser dir . ich habe es auch erlebt und dann den freund gefragt was das problem sei das er nie zurück schreibt das solltest du auch machen. viel glück👌🏽

0

vielleicht steht er ja auch auf das mädchen das er sie so bevorzugt:)

0

meine freundin schreibt mir total selten was tun

meine freundin sagt immer das sie mich liebt und dann schreibt sie mir eine woche nich ich schreibe ihr fast jeden tag und wenn sie mir dann mal schreibt dann klingt dass immer so genervt was soll ich tun ?????

...zur Frage

Was lösen Nackenverspannungen aus?

Hallo! Ich denke ich habe eine Nackenverspannung an der Halswirbelsäule. Das gefühl ist komisch es zieht zwar aber es tut nicht weh und ich merke das es angespannt ist wenn ich hinfasse. Das problem ist, dass es so aber schon länger als 1 Monat ist!!! Ich spühre es hin bis zu den schultern!!! Ich ahbe fast jeden tag kopfschmerzen, schwindel und kneife meine augen oft zusammen, kann es von den verspannungen sein???

...zur Frage

meine kollegin schreibt mit meinem schwarm?

meine kollegin weiss das ich auf einen jungen stehe aus meiner klasse und das shon lange und jetzt habe ich das gefühl das sie ihn auch mag. Sie hat mit vorhin gesagt das sie ihm geschrieben hat aus wechlem grund weiss ich nicht. Sie sind shonmal fast zusammen gekommen
ich weiss einfach nicht was ich machen soll😫😫

...zur Frage

Sehr schnell gereizt und genervt .. psychische Störung?

Hallo liebe Community.. ich würde mich selbst nicht als aggressiv beschreiben aber wohl eher als ''sehr schnell reizbar''.

Wenn z.b eine Person etwas nicht richtig macht oder wirklich lange dafür braucht dann reagiere ich immer direkt genervt und bin schnell fuchsig.

Wie kann ich das in den Griff kriegen? Denn ich merke selbst dass es nicht wirklich normal ist. Kann das vielleicht eine psychische Störung sein?

...zur Frage

Gereizter Leberfleck?

Hallo ihr lieben,
Ich habe viele komische asymmetrische dunkle Leberflecke. Nun habe ich etwas entdeckt.. ich weiss nicht, ob es ein Leberfleck ist aber es sieht danach aus oder was sagt ihr? Das sieht aber gerötet und gereizt aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?