Ich bin so oft Müde, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

<

p>Bei mir ist es genauso und mir wurde gesagt, dass es höchstwahrscheinlich Eisenmangel ist (da ich noch andere Symptome habe). Ich werde auf jeden Fall am Montag einen Bluttest machen, kannst du ja auch mal zur Sicherheit machen. Andere Symptome sind zudem noch auf dieser Seite: http://www.internisten-im-netz.de/de_eisenmangel-symptome_1098.html </p>

Andere Gründe sind auch möglich. Menschen mit Depressionen sind oft auch ständig nur am Schlafen, aber ich denke, dass das auf dich nicht zutrifft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist zum einen der Stress während der Schulzeit. Vielleicht liegt es auch an einem zu niedrigen Blutdruck, lass ihn mal messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiddyKathi
12.02.2016, 16:12

In der Schule passt alles Blutdruck ist normal (Manchmal etwas zu hoch)

0

Grad Mittags nach den Essen wird man leicht Müde wenn man noch sich entspannt. Des nennt sich auch Mittags loch. 

Hast du ein Hobby am besten Sport, wenn du dich regelmäßig bewegst wird diese Müdigkeit sinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schläfst du schon zu viel gehen mal um 22 Uhr oder so ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?