Ich bin so nervös neben ihr was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache es so, dass ich künstliche Gesprächsthemen heuchle, nur,  um was zu sagen. Wenn man jedoch sich neben ein Mädchen unwohl fühlt, dann liegt das nicht eher daran, dass man sie optisch nicht gut findet sondern, dass man sie phychisch ins Geheim abstoßend findet. 

Bei mir war es so, Ich war zur Feier eingeladen. Mein Kumpel teilte mir mit, dass die Gäste neu sind. Ich habe jedem unter anderem auch ein Mädchen begrüßt und hatte überhaupt nichts im Hinterkopf. Dadurch, dass sie sehr freundlich und loyal sowie offen ist und ich nicht Hoffnungen gemacht habe, war es ein wahres Redevergnügen. Da ich nach Abschied merkte, was ich für ein Glück habe, weiß ich nun, dass ich bei einem Zweittreffen auch etwas Angst hätte. 

Am besten ist bei einem Treffen dem Gehirn einzureden, dass man auf das Gegenüber nicht stehe, somit fällt der Kontakt leichter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och süßß! 

gesteh es ihr unbedingt! und egal ob du dick bist! es gibt frauen die mögen das oder finden es nicht schlimm! 

alsl wenn sie dich bei sowatt markiert weisste wie der hase läuft. hahah.

und sag ihr doch dass du mal mit ihr alleine was machen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal aber sag ihr das ihre beste Freundin nicht mitkommen soll dann bist du vielleicht nicht so nervös.

LG Dodoxd50000 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?