Ich bin so nervig... Was tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bekommst mehr Aufmerksamkeit, wenn du niemanden belästigst oder nervst. Sei ein angenehmer Weggefährte, und dir werden die Freundschaften nur so zufliegen :-)

Sei doch einfach wie du WIRKLICH BIST :-)

GTA007 29.01.2013, 22:55

Leute die ein nur Beleidigen und selbst kindisch nerven ? Will sollche Idioten garnicht, möchte nur wissen wie ich nicht mehr so nervig werde. Freunde gibts später noch...

0
AnitaBach 29.01.2013, 22:58
@GTA007

Sei wie du WIRKLICH BIST. Ein ruhiger, schüchtener Mensch. Und du nervst keinen :-)

0
GTA007 29.01.2013, 22:59
@AnitaBach

Habe aber wieder das Problem das mich andere ärgern und nerven -.- Nix scheint richtig... Man hat auch nix zu melden. Will einfach recht normal sein.

0
AnitaBach 29.01.2013, 23:06
@GTA007

Besser, die anderen nerven, als dass du nervst. Dann bist du in der stärkeren Position. Und zu der Sache mit dem Ärgern:

Friedrich Schlegel (1772 - 1829) sagte mal: "Es ist unmöglich, jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er es nicht nehmen will."

Die anderen, die versuchen, dich zu ärgern, werden es sein lassen, wenn sie merken, dass es nicht fruchtet. Lass nur mal ein bisschen Zeit vergehen. Die suchen sich ein anderes Opfer.

0

Woran es liegt? Du sagt es schon selber.Du willst bloß Aufmerksamkeit.Sowas kann keiner ab.Google mal "Attention Whore".

GTA007 29.01.2013, 22:53

ich frage nur was ich dagegen tuen kann...

0

Sei müde und Arrogant

GTA007 29.01.2013, 22:52

lol , warum das ? Arrogant hasse ich.

0

Was möchtest Du wissen?