Ich bin so naiv/warum macht er das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum? Weil ers kann!?

Und die Konsequenz ist...du verzeihst ihm!

Hole ihn aus seiner Komfortzone... in Zukunft machst du das nicht mehr!

Ich kann dir hier wie viele andere Tipps und Ratschläge geben aber DU musst das umsetzen!

Nein sagen will gelernt sein und glaube mir es ist erleichternd wenn man das beherrscht!

Überdenke eure Freundschaft....Mache dir eine pro und contra Liste was euch denn überhaupt noch miteinander verbindet...dir wird auffallen das dass herzlich wenig ist

Du wirst Freunde finden denen du viel wichtiger und Mehr Wert bist... aber dieser Freund..hat deine  Freundschaft wohl eher nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian0307
04.09.2016, 00:44

Vielen Dank für die ausfürliche Antwort... Ich werd mich dran versuchen.

0

Du schwankst einfach zwischen zwei Entscheidungen. 

.

Etwas in dir weis was es möchte, und ärgert sich darüber das du nicht darauf eingehst. 

Und etwas geht nicht darauf ein aus der Befürchtung, es könnte etwas verlieren wenn es darauf verzichtet. 

.

Entscheide dich für eines dieser beiden Seiten. 

Entweder Nein oder Ja.

.

Aber ein Ja mit Nein zu beantworten was man dann mit einen Ja beantwortet worauf ein Nein folgt, sind sehr unstabile Lebensstile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum machst DU das? Warum machst Du das mit? Dann kündige ihm doch die Freundschaft! So geht man nicht mit Freunden um - das hast Du ja auch schon erkannt. Also was hält Dich noch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian0307
04.09.2016, 00:29

Ich weiss es nicht...

0

Las den links liegen...  So geht man nicht mit Freunden um...  

Hast du keine anderen Freunde das dich an den klammerst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?