Ich bin so müde und schlaf gleich ein , ... hab aber soviele Sachen zutun! Hilfe! :-(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würd eine Banane oder sonst eine Frucht essen (macht wach). Und ich würde mich auf keinen Fall hinlegen, weil wenn du mal im Bett bist, dann stehst du nicht mehr auf:D

Kaffe,Energiedrink oder Cola und vielleicht ürgend was was dich wach macht wie z.B. Tanzen

Grüner Tee ist wesentlich gesunder als Kaffe und macht auch wach.

Ansonsten: laute wachmachende Musik, kurzes Workout, ...

Espresso einen doppelten das macht wieder wach. Oder 3 Red Bull Dosen am Stück das geht auch. Kaltes Wasser immer wieder ins Gesicht machen wenn du müde wirst.

Lass deine Haare lockig! Sch***egal. ;)

Und was die Hausaufgaben angeht, in diesem Zustand kann man sie nicht vernünftig machen. Geh am besten jetzt ins Bett und steh dafür morgen ein bisschen früher auf, dann hast du zehn Stunden geschlafen aber morgen trotzdem noch Zeit für deine Hausaufgaben. Und wenn du nicht alle schaffst: Einmal seine Hausaufgaben vergessen ist kein Weltuntergang.

Schlaf gut :)

zoeygirl101 21.03.2012, 19:11

Hab ich am Sonntag auch gedacht und bin jetzt 3mal hintereinander um 4 Uhr aufgestanden:))

0

Oder Cola hilft aber nur wenn sehr viel davon trinkst.

Kaffee trinken. Und früher ins Bett gehen.

auf jeden fall erst mal einen kaffee!!! :D

Highclass 21.03.2012, 19:08

Das macht mich noch mehr Müde..

0
jo2112 21.03.2012, 21:54
@Highclass

dann lass dich mit lauter musik beschallen!!! :) , dass hilft immer!!! :) ;)

0

mach dein gesicht mit kaltem wassser nasss ^^

Was möchtest Du wissen?