Ich bin so müde aber ich muss wach bleiben... Wie mach ich das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Red Bull verleiht schlaflose Nächte

Espresso! =) Kaffee Schwarzer tee! Koffein Bonbons! Sport! laufen und den Kreislauf in schwung bringen!

Mach ein fenster auf und lass frische Luft rein... das kühlt ab und macht dich wieder munter. Ansonsten leies ein spannendes Buch oder guck die einen Horrorfilm an(dannach willst du gar nicht mehr schlafen)

warum musst Du wach bleiben wenn Du so müde bist? Geh schlafen! Wenn es einen trifftigen Grund gibt wach zu bleiben, so helfen frische Luft, Bewegung und Menschen, die einen wach halten.

Ich muss in 4 Stunden weg.

0

Reibe gleichzeitig Stirn und Hinterkopf, danach bewege Arme und Beine mit Überkreuzbewegungen: linker Ellbogen an rechtes Knie z.B., dann noch ein paar tiefe Atemzüge am offenen Fenster und schon geht's wieder ein Weile!

ich würd die 3 2/3 stunden schlafen. So habe ich das immer geamcht. Damit würdest du vielleicht ein teil deines drucks auslassen. Anstatt noch 4 stunden dazu wiegen. Ein Freund von mir ist aus einem solchen Grund neulich gestorben.

(Beim Steuer eingeschlafen)

:( ohh ♥♥♥ sorryy ♥

0
@FamousStarGirl

Also ich habe dann das problem das ich nicht aufstehe.. 
Deswegen will ich jetzt wach bleiben damit ich wieder ein schlafrythmus bekomme energy darf ich nicht weil lag letztens im kh mit kreislauf problemen und zu hohen Blutdruck und kaffe mag ich nicht 
Mein Beileid :/

0

Wenn du in vier Stunden weg musst, dann kannst du doch locker noch drei Stunden schlafen???

Gehe eine Runde an die frische Luft, iss danach einen knackig-frischen Salat.

Viel Kaffee trinken?

trink ein Energy Drink! Aber nicht zu viele sonst wirst du hibbelich! Ich Empfehl dir Rhino's

spazieren gehen und eine menge wasser trinken

Mach Dir eine Kanne starken Kaffee.

Aber auch trinken, nicht vergessen.

"Nightmare On Elm Street" anschauen (Teil 1 - 7 )

Was möchtest Du wissen?