Ich bin so müde aber ich muss wach bleiben... Wie mach ich das?

4 Antworten

Mach ein fenster auf und lass frische Luft rein... das kühlt ab und macht dich wieder munter. Ansonsten leies ein spannendes Buch oder guck die einen Horrorfilm an(dannach willst du gar nicht mehr schlafen)

Red Bull verleiht schlaflose Nächte

Reibe gleichzeitig Stirn und Hinterkopf, danach bewege Arme und Beine mit Überkreuzbewegungen: linker Ellbogen an rechtes Knie z.B., dann noch ein paar tiefe Atemzüge am offenen Fenster und schon geht's wieder ein Weile!

Nehmen wir an eine Person würde täglich eine Dose Energydrink trinken und auf einmal nicht mehr würde das Entzugserscheinungen mit sich bringen?

Hallo

Nehmen wir an eine Person würde täglich morgends eine Dose Energydrink trinken um wach zu werden fit zu werden und auf einmal macht sie es nicht mehr , würde das dann zu Entzugserscheinungen führen wie ständige Müdigkeit und viel schlaf ?

Freue mich auf eure Antworten für einen Freund

Danke

Mfg

Lui Talkt

...zur Frage

wie kann man lange wach bleiben? :)

also ausser kaffee und drogen usw.....

ich gehe später auf eine party und bin jetzt aber schon etwas müde. kaffee hilft bei mir leider nichts.. Was kann ich tun? danke :-)

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Mehrere Tage hintereinander weniger als sechs Stunden Schlaf?

Hallo, ist es schlimm, wenn man trotz Schule mehrere Nächte hintereinander weniger als sechs Stunden schläft pro Nacht? Ich komme momentan einfach nicht zur Ruhe und habe dann abends gegen 20 Uhr eine müde Phase und dann gegen 22/23 Uhr bin ich wieder hellwach, sodass ich dann meistens noch bis halb 1 wach bin oder sogar noch länger. Um 6:15 Uhr muss ich dann aufstehen. Ich kann den Schlaf aber auch nicht aufholen. Ab wann wird es ein merkliches Problem, wenn man immer weniger als 6 Stunden Schlaf die Nacht bekommt?

...zur Frage

Wach bleiben für Silvester

Hi Leute!

Wie kann ich morgen an Silvester wachbleiben? Weil ich werde immer schnell müde.

Danke im Vorraus, Lg, Montik ;)

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben?

Hallo!

Ich will die ganze Nacht lernen, aber ich werde immer schnell müde! Wie kann ich (mit div. Hausmittel, durch Tipps und Tricks, etc.) die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben, sodass ich morgen in der Schule nicht sehr müde bin?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?