Ich bin so krass dünn?

5 Antworten

Bau Muskeln auf. Dann bist du zwar noch dünn, aber wirkst nicht mehr so dürr und man denkt nicht mehr so schnell von dir, dass du magersüchtig bist.

24

Sie wirkt nicht dürr oder Magersüchtig. Ihre Maße sind ganz normal.

0

Wenn du normal wiegst, kannst du nicht krass dünn sein!

Alter, Größe, Gewicht?

5

19, 1,68cm, 54kg aber ich sehe zu dünn aus

0
69
@Anonym19732

also ich finde dein Gewicht optimal!

außerdem kann sich das mit zunehmendem Alter eh noch ändern!

Mehr wie essen kannst du nicht!

0

Du wiegst normal, aber bist krass dünn? Das funktioniert nicht. Was bist du denn nun?

Lg eyrehead2k17

21

doch das funktioniert

0

Hilfe ich nehme nicht zu obwohl ich esse

HILFE

ich bin 14 jahre und bin sehr dünn. Ich esse und esse, werde aber nicht dicker(bin aber nicht Magersüchtig) Ich esse meistens viel mehr als die anderen manchmal auch das doppelte, aber ich nehme nicht zu Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie werde ich endlich fetter?

Hey, ich bin w. 18 und 1,69 m groß. Ich wiege 53,7 kg. Ich will aber unbedingt etwas dicker werden..Nur leider will mein Körper nicht dicker werden.. Ich esse sogut wie alles, aber nehme nicht zu.. ich sehe sehr dünn aus, schon fast magersüchtig 😖 Ich meine das ernst.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. Danke im voraus ☺

...zur Frage

Wieso bin ich so abartig dünn?

Nur um es vorweg zu sagen: ich bin & war nie Magersüchtig, das liegt in der Gene meiner Familie. Ich bin 1.72 groß und wiege 46kg. Ich kann so viel Schoko, Chips etc. essen ohne auch nur 1 Gramm zuzunehmen. Was kann ich nur tun ? Ich meine man sieht schon so krass die Knochen, das sieht übel aus. (Ps: meine Mutter lässt mich nicht zum Arzt, sie denkt das ist überflüssig)

...zur Frage

Wie werde ich dicker Egal was ich esse ich bleibe dünn Was tun?

...zur Frage

Alle denken ich würde Magersüchtig sein!

Jeder denkt ich wäre Magersüchtig, obwohl das nicht stimmt! Ich esse doch immer so viel ich kann, meistens habe ich kein Hunger, aber das bedeutet doch nicht das ich Magersüchtig bin! Nur weil ich früher etwas dick war und nun etwas dünner, bedeutet es doch nicht das ich Magersüchtig bin! Jeder sagt immer ich wäre voll dünn und so, aber das stimmt nicht, ich esse nur nicht mehr so viel! Ich habe halt nicht mehr wirklich hunger! Ich habe schon genug Stress, doch damit machen sie das ja nur schlimmer, aber daran denken sie ja nicht mal! Ich esse wirklich so viel ich kann, werde aber auch nicht dicker! Was soll ich machen? Schon mal danke, für die hilfreichen antworten! Selina

...zur Frage

Wie kann ich schnell & viel zunehmen?

Hallo, Ich bin untergewichtig (W/13, 150cm, ca 34kg) und will zunehmen! Mein Traumgewicht wäre so 44 kg! Aber EGAL WAS ICH ESSE ich werde einfach nicht dicker! Ich esse MINDESTENS 6 - 7 mal am Tag, immer große Mahlzeiten, darunter auch mit vielen Kalorien! Und auch naschen bringt nichts! Ich nasche sehr gerne und oft, aber ich bleibe einfach immer so dünn😩

Was mich am meisten an der Sache stört ist, dass ich täglich doofe Kommentare abbekomme wie

„bist du magersüchtig“

„für mich siehst du magersüchtig aus“

„wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben“

„ich finde deine Figur einfach nur ekelig“

„Iss mal was“

„du bist soooooo dünn“

“Gibt dir deine Mutter nichts zu essen?!“

„Du bist ein Zahnstocher“

„Meine Arme sind so dick wie deine Oberschenkel“

UND DAS MACHT MICH INNERLICH SOOO FERTIG!! ICH LEIDE TOTAL DARUNTER!😭😭 Und dann immer dieses ewige und lächerliche Erklären „Ich kann ja auch nichts dafür, ich esse immer ur viel aber irgendwie werde ich nicht dicker“ Und dann glauben mir die meisten eh nicht und sagen „jAjajaja das sagen sie alle“

Bitte helft mir, es wird doch irgendeinen weg geben, richtig zunehmen zu können!! Ich bin mit meinen Kräften schon am Ende😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?