Ich bin so kaputt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es doch erstmal weiter laufen und warte ab, wie sich das entwickelt. ;)

Wenn es Dich "kaputt" macht, ist es nicht gut. Klingt aber nicht ganz so.

Jeder hat so seine Macken, man muss nur drüber reden und versuchen, Grenzen zu finden - damit beide damit klar kommen.

Wie alt seid ihr denn und wie lange läuft das schon so? Ich würde einfach mehr Zeit lassen und abwarten ... und miteinander reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secreet1234
07.05.2016, 23:04

dankeschön:) ich 15, er ist 16 geht schon seit 8 Monaten ca.

0

Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Wenn du es ihm so sagst wie du es uns schreibst merkt er vielleicht, dass er manchmal übertreibt und reißt sich stattdessen eher mal zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperWatermelon
08.05.2016, 03:30

Sich zusammenreißen kann man schon machen, wenn es wirklich um eine Beziehung geht, aber versuche nicht ihn zu ändern. Vllt. mag er kindisch sein, aber so wie du das beschreibst ist das halt seine Persönlichkeit und damit musst du entweder klarkommen, oder eben nicht.

0
Kommentar von lastunicorn007
08.05.2016, 09:10

Kann ja auch sein dass er garnicht wirklich warnimmt WIE kindisch er sich manchmal verhält und es ihm durch ein Gespräch erstmal richtig bewusst wird, aber ändern solltest du ihn wirklich auf keinen fall

0

Der Start ist meist immer gut, aber die Reise zu einer guten Beziehung ist beschwerlich und die Wege sind steinig.

Da muß man zueinander stehen, oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir aber nicht helfen. Wie sollen wir dir denn mit etwas helfen, von dem wir nicht wissen, was es ist? So lange du hier auf Gutefrage.net keine persönlichen Informationen wie ein Profilbild oä. hast, und die Frage etwas verschachtelt stellst, ohne Namen usw., dann ist das hier ziemlich anonym. Also solltest du vielleicht nochmal die Frage stellen und genauer darauf eingehen, was du mit "Kindischem Verhalten" meinst. Es kommt schon auf die Situation an, ansonsten können wir nicht viel helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?