ich bin so hässlich was kann ich tun?

6 Antworten

Guten Tag

ich weiß , den Satz hast du wahrscheinlich schon of gehört, aber er stimmt trotzdem: Die wahre Schönheit ist innen, und die sieht man im Spiegel nicht. Dazu kommt noch die Ausstrahlung. . Gerade die nicht so absolut schönsten Menschen kommen mir meistens schöner vor , weil sie etwas ausstrahlen , was die Beautys nicht haben.

Gruss

Kerbricher

Ich werd nie eine Freundin finden

0
@Koydukmu

Lasse dich finden... In dem Moment , wo du dich nicht mehr unter Druck setzt , klappt es meistens.

0

Du kannst nichts gegen dein Aussehen machen. Schönheit liegt außerdem im Auge des Betrachters. Viel wichtiger ist der innere Wert. Wenn du wirklich ne Schönheitsop machen willst überlege es dir gut. Ich würde es sein lassen. Wenn es nur unreine Haut oder sowas ist benutze Halt Pflegeprodukte. Auch dir Frisur kann noch vieles Ausmachen. Schaue doch mal was so alles zu dir passt und versuche etwas selbstbewusster zu sein. Auf Fotos finden sich doch fast alle hässlich, mach dir keine Gedanken😂.

Im Spiegel findest du dich attraktiv, aber spiegelverkehrt nicht? Du weißt schon, dass das ein und dieselbe Ansicht ist, oder? ^^

nein wie im spiegel so sieht mich keiner

0

Finde mich auch selber sehr hässlich aber die anderen sagen das ist schön bin. Deswegen bist du bestimmt auch schön. Und wenn nicht kannst du es mit ein guten Charakter außgleichen😉

Du musst lernen dich selbst zu akzeptieren.

Es gibt so gesehen keine hässlichen Menschen auf der Welt, das liegt immer im Auge des Betrachters.

Was möchtest Du wissen?