Ich-bin-so-hässlich-Problem!

6 Antworten

Jeder ist auf seine Individuelle art immer schön,du sicher auch, auf deine ganz besondere Art immer schön! :D

mein vater hat mir mal erklärt, dass es daran liegt, dass man sich im spiegel ja immer nur seitenverkehrt sieht. wenn man sich dann am foto sieht, dann ist das ja für einen selbst seitenverkehrt, weil man sich so nicht kennt, und da das dann so ungewohnt ist und man iwie das gefühl hat, dass irgendwas nicht stimmt, kommt man sich dann schnell mal hässlich vor. hast du mal versucht, dein spiegelbild zu fotografieren? mit kommt schon vor, dass es dann einen unterschied gibt.

ansonsten ist es eben auch so, dass manche menschen fotogener sind als andere. ein foto fängt ja nur den bruchteil einer sekunde ein -- und dazu kommen lichtverhältnisse etc., die eine rolle spielen. ich kenne leute, die ich auf fotos eigentlich nicht wiedererkennen würde, wenn ich nicht wüsste, dass sie drauf sind (sie schauen nicht wirklich schlechter aus... aber einfach anders...)

glaub also, du musst dir keine sorgen machen :)

doppelt... sorry...

0

Das ist voll normal , meist auch mangelndes Selbstbewusstsein hab ich auch :)

ohh mann so geht es mir auch immer :) Wilkommen im club ich glaube wir sind nicht die einzigen :)

Schreibe dir einen Zettel, auf den du schreibst, was alles toll an dir ist. Schaue ihn dir jeden Tag an und du wirst mehr Selbstbewusstsein bekommen ;)

Was möchtest Du wissen?