Ich bin so hässlich ich trau mich nicht mehr raus?

11 Antworten

Liebe nosferatu123, niemand ist wirklich hässlich- jeder hat estwas, das ihn wirklich schön macht- man muss es nur finden. Wenn du das selbst nicht schaffst, weil dein Selbstbewusstsein am Boden ist (Glaube mir, ich kenne das Problem), frag deine Freunde und/oder Familie, was ihnen an dir gefällt- und zwar nicht den fiesen großen Bruder oder die kritische Tante, sondern Leute, die du sehr magst und auf deren Meinung du viel gibst! Das du nie Komplimente bekommst muss übrigens nicht daran liegen, dass du sie nicht verdienst- oft liegt so etwas gerade an mangeldem Selbstbewusstsein- das ist ein echter Teufelskreis, aus dem es allerdings einen Ausweg gibt. Es mag zwar absurd klingen, aber du solltest einfach mal so tun als hättest du Selbstbewusstsein- und wenn du das Lächeln vor dem Spiegel üben musst, denn Leute die Selbstbewusstsein haben oder auch nur so tun wirken auf ihre Umwelt automatisch attraktiver (So blöd es auch klingt, es klappt wirklich!). Weiterhin solltest du dir jedes mal, wenn du dich neben einem anderen Mädchen minderwertig fühlst, denken dass sie wahrscheinlich dieselben Probleme hat wie du- und wenn es ganz schlimm ist, suche etwas an ihr, was dir nicht gefällt, denn das gibt es an jedem Menschen. Was auch immer hilft: such dir jemanden zum reden- sei nicht allein mit deinem Problem! Bestimmt hast du jemanden, der dir helfen kann und will. Noch ein letztes: Du solltest dich nicht nur durch dein Aussehen definieren- bestimmt kannst du irgendetwas sehr gut, das dir helfen kann, Selbstbewusstsein zu finden! Ich hoffe es geht dir bald besser!!!

Hi. Man kann aus jedem was raus holen du musst dir einfach Stück für Stück Ziele setzen fang mit deinem Gewicht an gehe jetzt raus und jogge ein bisschen und dann jeden Tag ein bisschen mehr! Erst ist es vielleicht anstrengend aber du wirst sehen das es Spaß machen wird wenn du bald siehst das die Waage immer weniger anzeigt. Und bei dem tollen Wetter bekommst du auch gleich noch was Farbe ab. WICHTIG Wasser mitnehmen und Musik !! Dann lass dir vom Friseur mal die Haare machen oder lass dich mal schön Schminken und du wirst sehen in ein paar Monaten kannst du ein ganz neuer Mensch sein. Du musst es nur wirklich wollen und dich jeden Tag neu motivieren. Also auf geht's

Hey du scheinst ja echt sehr traurig zu sein aber du bist bestimmt schön! Steh zu deinen Aussehen und wenn du dich nicht schön findest dann versuch schön zu sein, klingt total bescheuert aber kaufe dir Klamotten worin du dich schön fühlst und frag mal deine Mutter oder Geschwister ob sie mit dir reden können. Und ich würde dir raten wenn das nicht hilft versuche noch eine Therapie ! Aber du bist bestimmt nicht die einzigste, es gibt viele die genauso fühlen wie du aber bitte hör auf dich zu ritzen ..

Ganz viel Kraft an dich :)

Ich hasse meinen Körper! Ich bin so fett... was kann ich tun?

Ich bin in eine Klinik wegen Depressionen, Bulimie und starken Minderwertigkeitskomplexen. Ich habe als Diagnose unter anderem Verdacht auf Dysmorphophobie bekommen. Jede Sekunde denke ich über meinen Körper nach. Fotos, Videos und vor allem Spiegel sind die größte Qual. Ich bin wieder aus der sozialen Phobie entkommen. Ich bin 1,65 groß und wiege 50 Kilo. es wird mir oft gesagt, dass ich dünn bin aber die Lügen alle nur. Ich möchte mich einfach nur zufrieden im Spiegel sehen. Es zerreißt mich von innen. Ich hasse perfekte Menschen oder welche die besser als ich sind und ich wurde gemobbt. In der Klinik meinen die, dass sie nichts gegen die ganze Essens Sache tun können. Ich habe aber keine Dysmorphopgobie!! Ich bin fett und das sehe ich!! Ich will doch nur streben.... was kann ich gegen das alles tun und wie kann ich mich dünner sehen und fühlen?

...zur Frage

ich bin hübsch aber niemand steht auf mich?

noch nie hat ein junge gesagt das er mich mag oder mich hübsch findet obwohl ich eigetnlich hübsch bin....andere mädchen die ich kenne hatten auch schon ein freund obwohl sie soo hässlich sind .......was kann ich nur tun um hübscher zu sein???ich bin nicht fett und auch nicht hässlich hab ziemlich hellblond gefärbte haare und schminke mich auch und ziehe mich modern an ...was kann ich tun damit mich andere auch hübsch finden???

...zur Frage

Finde mich irgendwie unwohl bitte antworten?

Ich (13/w) bin in der 8.ten klasse und das soll nicht arrogant oder so vorkommen aber ich find mich schon hübsch und nicht hässlich, aber in meiner klasse gibt es ein mädchen die ist einfach so hübsch die hat garkeine pickel (wenn dann so ganz kleine die neimand sieht, und ich hab so viele pickel...) und die hat so schöne wimpern (ich hab zwar auch lange schwarze wimpern aber bei ihr sieht es irgendwie schöner aus) ja und keine ahnung ich fühl mich soo hässlich wegen meinen pickel weil andere garkeine haben und ich hab.... naja es gibt schon madchen aus unsere klasse die picksl haben aber keine ahnung ich fühl mich voll hässlcih irgendwie... wieso kann ich nicht so hübsch aussehen wie die :'(

...zur Frage

Ich bin einfach dumm und hässlich?

Hallo,
Ich bin vor kurzer Zeit in ein Internat gezogen und fühle mich dort eigentlich wohl bloß ich habe mich in einen Jungen verliebt und hatte auch was mit ihm aber jetzt möchte er keinen Kontakt mehr.
Ich denke das kommt davon das ich ihm nicht schlau genug bin und auch nicht die hübscheste.
Manchmal bin ich etwas verpeilt und bringe Sachen durcheinander. Das ist mir selbst manchmal sehr peinlich. Letztens war eine Situation da war ich einfach nur dumm im Internat ist ein Junge der ist 1.87 und ich habe ihn einfach auf 50 kg geschätzt weil er so dünn ist. Ich kann von Natur aus nicht gut schätzen aber das war schon extrem peinlich dann haben die mich auch noch verarscht das er wirklich soviel wiegt und dann habe ich mich noch dümmer gefühlt.
Außerdem benutze ich bestimmte Wörter ziemlich oft. Ich habe schon versucht mir das abzutrainieren und zum Teil hat es auch geklappt. Ja das sind Situationen die mir einfach so unangenehm sind, ich mache Abitur und sowas wie deutsch und englisch und auswendig lernen fällt mir super leicht aber dann kommen so Situationen wo ich so endlos dumm bin.
Außerdem hat mich letztens ein Junge fett bezeichnet vor dem Jungen auf den ich stehe, der Junge hat zwar nur gelacht aber ich habe mir das total zu Herzen genommen.
Was könnte ich machen um hübscher und schlauer zu wirken?

...zur Frage

Bin ich hässlich/normal/hübsch?

Hey, wollte mal wissen, wie ihr mich vom Aussehen her findet... Viele sagen nämlich, ich wär hässlich...

...zur Frage

Warum hat Katy Perry ihre Haare geschnitten?

Sie war soo hübsch mit langen Haaren aber jetzt seht sie hässlich aus und lesbisch. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?