Ich bin so hässlich ich trau mich nicht mehr raus?

11 Antworten

Liebe nosferatu123, niemand ist wirklich hässlich- jeder hat estwas, das ihn wirklich schön macht- man muss es nur finden. Wenn du das selbst nicht schaffst, weil dein Selbstbewusstsein am Boden ist (Glaube mir, ich kenne das Problem), frag deine Freunde und/oder Familie, was ihnen an dir gefällt- und zwar nicht den fiesen großen Bruder oder die kritische Tante, sondern Leute, die du sehr magst und auf deren Meinung du viel gibst! Das du nie Komplimente bekommst muss übrigens nicht daran liegen, dass du sie nicht verdienst- oft liegt so etwas gerade an mangeldem Selbstbewusstsein- das ist ein echter Teufelskreis, aus dem es allerdings einen Ausweg gibt. Es mag zwar absurd klingen, aber du solltest einfach mal so tun als hättest du Selbstbewusstsein- und wenn du das Lächeln vor dem Spiegel üben musst, denn Leute die Selbstbewusstsein haben oder auch nur so tun wirken auf ihre Umwelt automatisch attraktiver (So blöd es auch klingt, es klappt wirklich!). Weiterhin solltest du dir jedes mal, wenn du dich neben einem anderen Mädchen minderwertig fühlst, denken dass sie wahrscheinlich dieselben Probleme hat wie du- und wenn es ganz schlimm ist, suche etwas an ihr, was dir nicht gefällt, denn das gibt es an jedem Menschen. Was auch immer hilft: such dir jemanden zum reden- sei nicht allein mit deinem Problem! Bestimmt hast du jemanden, der dir helfen kann und will. Noch ein letztes: Du solltest dich nicht nur durch dein Aussehen definieren- bestimmt kannst du irgendetwas sehr gut, das dir helfen kann, Selbstbewusstsein zu finden! Ich hoffe es geht dir bald besser!!!

Hi. Man kann aus jedem was raus holen du musst dir einfach Stück für Stück Ziele setzen fang mit deinem Gewicht an gehe jetzt raus und jogge ein bisschen und dann jeden Tag ein bisschen mehr! Erst ist es vielleicht anstrengend aber du wirst sehen das es Spaß machen wird wenn du bald siehst das die Waage immer weniger anzeigt. Und bei dem tollen Wetter bekommst du auch gleich noch was Farbe ab. WICHTIG Wasser mitnehmen und Musik !! Dann lass dir vom Friseur mal die Haare machen oder lass dich mal schön Schminken und du wirst sehen in ein paar Monaten kannst du ein ganz neuer Mensch sein. Du musst es nur wirklich wollen und dich jeden Tag neu motivieren. Also auf geht's

Hey du scheinst ja echt sehr traurig zu sein aber du bist bestimmt schön! Steh zu deinen Aussehen und wenn du dich nicht schön findest dann versuch schön zu sein, klingt total bescheuert aber kaufe dir Klamotten worin du dich schön fühlst und frag mal deine Mutter oder Geschwister ob sie mit dir reden können. Und ich würde dir raten wenn das nicht hilft versuche noch eine Therapie ! Aber du bist bestimmt nicht die einzigste, es gibt viele die genauso fühlen wie du aber bitte hör auf dich zu ritzen ..

Ganz viel Kraft an dich :)

ich bin hübsch aber niemand steht auf mich?

noch nie hat ein junge gesagt das er mich mag oder mich hübsch findet obwohl ich eigetnlich hübsch bin....andere mädchen die ich kenne hatten auch schon ein freund obwohl sie soo hässlich sind .......was kann ich nur tun um hübscher zu sein???ich bin nicht fett und auch nicht hässlich hab ziemlich hellblond gefärbte haare und schminke mich auch und ziehe mich modern an ...was kann ich tun damit mich andere auch hübsch finden???

...zur Frage

Bin ich wirklich zu dick Oder noch normal?

Ich bin 13 Jahre und 168cm groß und ich wiege 62kilo... Ich weiß das das Gewicht nicht perfekt ist... Aber ist es zu viel für meine Größe und mein alter...mein Vater sagt mir fast täglich das ich nicht so viel essen soll und das ic fett bin und so Sachen...ich hab Angst das ich in die Magersucht Rutsche.:..

...zur Frage

Alle in meiner Umgebung sagen das hübsch bin. Aber wenn ich in der Öffentlichkeit bin, fühle ich mich hässlich und unwohl ist das normal?

...zur Frage

Was meinen Jungs wenn sie sagen dass ein bestimmtes Mädchen nicht hässlich sei aber nicht seins??

Wie findet er dann das Aussehen ? Hübsch oder nicht?

...zur Frage

Warum bin ich eigentlich so hässlich?

Hey ihr lieben, und zwar hab ich seit paar Tagen ein Problem. Ihr müsst wissen ich bin eine sehr selbstbewusste Person aber wenn ich alleine zuhause bin wird mir wieder klar das ich hässlich bin. Ihr kennt ja sicher Snapchat und wenn ich da Fotos gemacht habe seh ich ja eigentlich gut aus aber dann hab ich mal gedacht wie mich die anderen sehen so wie ich mich im Spiegel sehe oder anderes. Als ich dann sah wie die anderen mich sehen ist mir bewusst geworden das ich richtig hässlich bin. Meine Augen sind nicht gleich groß und auch nicht gleich geformt, meine Lippen sind auch nicht gleich gross also meine damit meine unter Lippe sind nicht gleich groß und meine Ober Lippe auch nicht, meine Augenbrauen sind auch nicht gleich, im groß und ganzem seh ich einfach hässlich aus. Schminken tuh ich mich auch aber bringt nichts. Und egal wie ich schaue ich seh einfach ugly af aus. Klar sagen manchen andere Leute das ich hübsch bin aber seit dem ich jetzt weiß wie die anderen mich sehen fühl ich mich hässlich und unwohl &' deswegen brauch ich Rat was kann ich machen das ich hübscher aussehe ?

...zur Frage

Warum hat Katy Perry ihre Haare geschnitten?

Sie war soo hübsch mit langen Haaren aber jetzt seht sie hässlich aus und lesbisch. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?