Ich bin so groß ): Frage an die Männer ;)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich persönlich finde große Frauen sehr sexy. Solange du dabei aber nicht dein BMI zu sehr überschreitest ist das kein problem für die meisten. Und ich meine, wie viele Männer über 1,80 gibt es? ;) Da mach dir mal keine Sorgen. Davon gibts auf jeden Fall genug :P

Wenn du jetzt noch lange Beine hast, kannst du dich wirklich glücklich schätzen.

So far, Reyvaz ;)

Große Frau klingt immer gleich etwas ''abschreckend''. 1,78 finde ich super (natürlich muss die Figur und alles stimmen ;D )! Klar, ich finde auch, dass der Mann größer sein sollte als die Frau. Ich würde dich jetzt mal etwas jünger schätzen, denn wenn du älter wärst, würdest du sicherlich nicht darüber klagen, dass du nur aufgrund deiner Größe keinen Freund findest, da wie unten schon erwähnt viele Männer die 1,80 linie toppen! Um dich dennoch etwas zu beruhigen: Heidi Klum ist 1,77 (als ob jetzt dieser cm einen Unterschied macht...). Tyra Banks ist ebenfalls 1,78 und sie war 1,75 mit 15 Jahren...Weiteres muss ich hier nicht hinzufügen denke ich - wir wissen wie toll die 2 aussehen ;)

ich denke dass es im Prinzip schwierig ist, da wir von den Frauen im Unterbewussten auch das Gefühl haben wollen, dass wir sie beschützen müssen. Das wird aber schwierig, wenn man eine Frau hat, die größer ist als der Mann. Das kann für einen Mann sogar eher kontraproduktiv sein. (Nicht böse gemeint)

bin zwar kein Mann, habe aber eine bitte:

ich bin selbst nicht groß, sehe aber oft große Frauen, denen man ansieht, das sie mit ihrer Größe unglücklich sind, weil sie so gebeugt laufen! Sei bitte selbstbewusst und gehe genauso stolz und afrecht wie alle anderen! Gerade in der heutigen Zeit gibt es verdammt viele Jungs ab 1,90 m, da kannst du sogar noch hohe Schue tragen ohne ihn zu überragen :-)

naja 1,78 m geht doch noch!! es gibt viel größere frauen! naja frauen die sehr, sehr groß sind haben och öfters probleme... aber 1,78 geht doch wirklich noch oder!?!?

wer sagt denn das männer grösser als die frau sein müssen???? da müsste unser freund nicolas sarkozy ja gleich die scheidung einreichen, aber auch ein ecclestone wird es nicht gerne hören!! also bitte etwas mehr selbstbewusstsein!!

Reyvaz 22.06.2011, 15:54

Das liegt nicht an der Einstellung derjenigen person, sondern an dem Urinstinkt des Menschen. Wie Mister0086 schon sagte, brauchen Frauen einfach das Gefühl beschützt werden zu können. Und wenn der Freund 10cm kleiner ist, sieht das nicht nur komisch aus, sondern ist für beide eher ein Nachteil: Er sieht beim tanzen und küssen völlig bekloppt aus und sie fühlt sich nicht wohl. Klar gibt es da ausnahmen, aber im Allgemeinen ist es leider so ;)

0

Also ich finde große Frauen seh schön. Aber was langfistiges würde ich auch nicht mit einer Frau zusammen sein wollen die größer als ich ist. Sieht einfach beschissen aus. Aber 1,78 ist doch noch OK. So groß ist das auch nichtt!! Gibst genug Männer dir größer sind :D

Meine Freundinn ist 1,76 groß, naja ich bin auch nicht der kleinste (2,02) !

Aber das klappt schon ;)

Alles scheissegal,entweder man liebt sich oder man liebt sich nicht ,ob gross oder klein egal, sagt der Karl.

Was möchtest Du wissen?