Ich bin so gerne alleine. Wie werde ich trotzdem kontaktfreudiger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist so schlimm daran, wenn man gern allein ist? 

Ich bin und war auch schon immer gern allein. Vielleicht lag es daran, dass ich von vielen nicht verstanden wurde. Vielleicht ist es auch nur mein Naturell. 

Ich bin jedenfalls glücklich damit. Und will es auch nicht ändern. 

Ich hatte eine Freundin, mit der ich mich sehr gut verstanden hatte. Aber sie hat zum Jahreswechsel beschlossen, dass sie mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen will. Seither haben wir auch keinen Kontakt mehr. Nee, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Scheinbar hatte ihr unsere Freundschaft nicht so viel bedeutet wie mir. 

Dadurch bin noch vorsichtiger geworden, was Freundschaften anbelangt. 

In die Familie solltest du dich allerdings besser integrieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Stadt wohnst du?

Mir geht es genauso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pychopath
20.08.2016, 18:54

Das möchte ich nicht sagen. Mich freut es, dass ich nicht die einzige bin.

0

Was möchtest Du wissen?