Ich bin so genervt von FB?

 - (Computer, Facebook, Sperre)  - (Computer, Facebook, Sperre)

6 Antworten

Das kenne ich leider auch. Ich hatte das Account noch überhaupt nicht aktiv genutzt, da bekam ich die Benachrichtigung von "ungewöhnlichen Aktivitäten". Keine Ahnung, was die damit meinen. Gehackt worden kann es nicht sein, sonst hätte jemand mein 20-stelliges random Passwort wissen müssen. Das kann unmöglich jemand haben (bin lange genug Programmierer). Ich musste beim nächsten Einloggen meine Handy-Nummer eingeben. Die geht die überhaupt nichts an! Aber ich hab's trotzdem gemacht. Aber auch die Eingabe des Freischaltcodes per SMS reichte noch nicht. Jetzt wollten die auch noch ein Bild von mir haben. Pfff.. Sonst noch was? Im Grunde schon, aber nicht aufgrund einer solchen Schikaniererei. Bleibt das Account halt als Karteileiche liegen. :/

Ähm... soll heißen, dass ich leider auch keine Antwort habe sondern das nur bestätigen kann.

Mach es, wie ich. Ein Fakeaccount mit plausiblen Daten, die natürlich nicht echt sind. So existiere ich seit Jahren auf FB. Ich nutze den Account allerdings nur, um unerkannt mal ein bischen zu stöbern.

FB an sich interessiert mich nicht die Bohne.

Das kannst du nicht so ohne Problem jedes Account was ich in den letzten 2 Monaten angelegt habe wurde nach 10 min gesperrt. Keine Ahnung, ob es irgendwie mit Vorsichtmaßnahmen zu tun hat. Aufgrund der DSGVO.

0
@Teyana91

Probiere ich am Wochenende noch mal aus und lass es dich wissen, ob es nochmals funktioniert hat.

0

Nutz die Gelegenheit, um den Dreck gleich ganz zu lassen! Je länger man so etwas nicht nutzt, desto weniger geht es einem ab. Es gibt wohl keine schlimmere Lebenszeitverschwendung als Facebook!

Ordnungsamt vor der Tür wegen Verkehrsrechts-Widrigkeit

Nabend

Lange Zeit her fuhr ich auf der Autobahn und hielt keinen Sicherheitsabstand ein. Damals war es wohl ein Zivil-Polizeiauto, dass sich zwischen mir und mein vorderfahrer gequetscht hatte. Nun habe ich vor 2 Wochen eine Strafe nach Hause bekomme, wo dieses "verbrechen" mir vorgeworfen wurde. Dass Formular habe ich ausgefüllt und alles Wahrheitsgemäß ausgefüllt, nur die Begründung habe ich frei gelassen. Ich habe 5/10 meines Tachos nicht freigehalten, oder was auch immer damit meinten. Soweit so gut. 2 Wochen später, als ich arbeiten war, kammen 2 Ordnungsbamte vor meiner Tür und fragten nach mir. Leider wahr nur meine Frau zuhause. Sie sagten ihr nur, dass es sich um diese Strafe handelt.

Jetzt ist meine Frage, was erwartet mich, bzw. was möchten die Herren von mir? Übrigens, ich fahr einen Leasingwagen, der über der Firma versichert ist.

Bin für jede Antwort dankbar!

Lg

...zur Frage

Whatsapp Account gesperrt, was kann ich machen?

Hi, ich habe wirklich ein total blödes Problem und zwar wurde mein Whatsapp Account vollkommen überraschend gesperrt und es erschien folgender Text: Ihre telefonnummer ist für die Verwendung von Whatsapp gesperrt. Um Hilfe zu erhalten kontaktieren sie den Support. Das habe ich auch getan aber es kamen immer nur Gründe für die Sperrung und ich frage mich echt noch was das soll, schließlich bin ich mir so sicher nichts gemacht zu haben! Kann ich echt da jetzt nichts mehr machen ? Habe auch schon über den Support per Email geschrieben aber bekomme nicht mal ne Antwort, bin total ratlos und mich nervt das einfach nur noch... Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gehabt oder so, würde mich über jede Hilfe sehr freuen! LG

...zur Frage

Episode choose your story account estellen?

Also ich hab mir die App Episode heruntergeladen und gerade ist einfach nur alles sch. Ich wollte erst mal eine Story suchen aber das geht irgendwie gar nicht? Bei mir ist nirgends eine Suchfunktion zu finden ._. Dann wollte ich mir ein richtiges Profil machen, aber wenn ich mich per google einloggen will dann bekomme ich immer eine Nachricht das ich die App öffnen soll und auf das "write tap" gehen soll, was ich aber auch nirgends finde. Dann hab ich mir extra facebook runtergeladen um mich so einzuloggen aber da bekomme ich auch nur die Meldung "Log in Errror" wo drinne steht das ich checken soll ob in meinem Facebook Account eine gültige e-mail ausgefüllt ist, was aber so ist. Ich hab sie auch schon mehrmals geändert aber es funktioniert einfach nicht. Den Support will ich nicht anschreiben weil das warscheinlich Jahre dauert. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich Email-Adressen sperren?

Seit einigen Tagen bekomme ich massenhaft Emails mit immer dem gleichen Text, allerdings mit immer einem anderen Betreff und immer von einer anderen Email-Adresse an eine andere Email-Adresse, die mir nicht gehört. Wieso bekomme ich diese Emails und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Counter Strike Go Errungenschaften Problem?

hey

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht darum das ich grad eben meine Errungenschaften in CS Go angeschaut habe als mir dann auf viel das wie in Bild 2.0 meine Siege auf 120 runtergesetzt wurden von damals 4800+ oder auf dem Bild 1.0 das irgendwie alle errungenschaften erst heute um 0.29 Uhr freigeschaltet wurden obwohl manche schon seit einem Monat freigeschalten worden waren vorweg möchte ich noch kurz sagen das ich mir die Errungenschaften nicht mit einer .exe freigeschaltet habe (für die Kinder unteruns) und das ich den Steam Support grad erst angeschrieben habe aber viele ja wissen das es sich um tage rauszögern kann bis ich eine Antwort bekomme :D

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten

MfG Matsitex

...zur Frage

Wie kann ich google eine Support mail schreiben?

Ich versuche schon seit Stunden mein Problem zu lösen (siehe letzt Frage von mir). Jedoch finde ich keine Möglichkeit mit einem Google Supporter zu schreiben (per email). Ich komme immer nur wieder auf diese nutzlosen Problemvorschläge internetseiten von Google, die mein Problem nicht auflisten bzw mir nicht helfen. Ich will kein Formular oder eine Internethilfe ich will mit einem Supporter schreiben, der mir auch helfen kann. Bei der allgemeinen support email (suppport-de@google.com) bekomme ich als antwort, dass sie meine mail aufgrund der viele anderen mails, die sie bekommen nicht lesen werden. Also solangsam bin ich richtig genervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?