Ich bin so fett und hässlich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Eltern lieben dich bestimmt so wie du bist!
Das Problem liegt bei dir, entsteht in deinem Kopf!
Ändere was daran! Mache Sport, ernähre dich gesund und ändere deine Einstellung zu deinem Körper und dir selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist das Zauberwort. Es ist am Anfang schwer, wenn man eher der faule Typ ist, aber mit der Zeit geht es. Der einzige Mensch auf der Welt, der dir dabei helfen kann, bist du selbst ;) Du musst es halt nur wollen. Und ich denke, alles ist besser als dein momentaner Zustand.

Also: "Ar... hoch, wenn du besser Aussehen willst", kann man dazu nur sagen...

Naja ich sage immer wenn es dir nicht passt dann änder es :) funktioniert zu 99% einfach durchziehen. Egal ob es 1 oder 10 Jahre deines Lebens kostet, ohne Veränderung wirst du immer gleich bleiben. :)

Viel Glück

du hast Minderwertigkeitskomplexe, an denen solltest du arbeiten!

ein guter Vorsatz fürs neue Jahr!

Dich gesund ernähren und das heißt nicht so viel fett und viel Gemüse am besten gar keine süßis. Oder im Internet einfach nach diete schauen... und immer sportlich sein nicht viel sitzen ... und dann wirst du einmal alle staunen lassen ☺. Und viel trinken

Wenn du dich nicht magst dann ändere dran was das du dich selbst magst du bist erst 11 jahre du hast noch das ganze Leben vor dir. 

Du bist erst 11... Mach Sport ess nicht süßes und dann nimmst du ab. Wenn du später groß bist und du immernoch hässlich bist kannst du dich immernoch operien lassen.
Dazu was denkst du dir dabei mit 11 dich zu Ritzen ?!?!

Vielleicht brauchst du einfach mal jemanden zum reden 🙉

gucke nicht in den spiegl o. utube weil das dir nur wehr tut und das wolle ich nicht ;/ und wwenn du daggi ghuckst bekommst du mehr fremdschram und dadurch magst du dich selber mehr und ich bin fett

denk dran ich mög dich

Du bist nicht hässlich.
Deine Einstellung ist hässlich.
Dein Selbstmitleid ist erbärmlich, du hast soviel Potential, nutzt es aber nicht.

Was möchtest Du wissen?