ich bin so empfindlich ich kann nicht einmal mit Menschen zusammen sein und bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wurdest du in der Richtung sehr streng erzogen? Man muss auch als Kind ein natürliches Gefühl zu Fäkalien, ekligen Dingen und Gerüchen entwickeln können, sonst wird es irgendwann schwierig... Vielleicht solltest du mal ein Weile mit Tieren arbeiten, die sind schon "dreckig" mehr oder weniger, aber im Endeffekt ist das alles nicht so schlimm. So kannst du dich vielleicht auch vorsichtig wieder Menschen annähern. Wenn du denn überhaupt willst.

tue dir selbst einen gefallen unf gehe zum hausarzt lass dich von ihm an einen spezialisten ueberweisen mit einigen sitzungen könnte dein problem wahrscheinlich gelöst werden, ursache fur dein verhalten finden, vielleicht irgendein erlebnis in der vergangenheit, vielleicht mit Anker arbeiten oder deinigen suggestionen. das dürfte wohl loesbar sein. viel glueck.

Das ist nicht normal, du kannst doch  auch mal "stinken", ekelst du dich dann vor dir selber?geh zum Psychologen u. rede mit dem darüber!

Vor ein paar Tagen wolltest Du noch einen Welpen haben. Und Du willst auch ein strahlendes Licht sein und viel Macht haben - Du stellst sehr merkwürdige Fragen, wie ein Troll. 

Und nein, das ist nicht normal.

LG

Was möchtest Du wissen?