Ich bin so emotionslos geworden...:(((

4 Antworten

Du bist vielleicht in einem "Schockzustand". Warte erst mal ein bißchen ab, bis Du das Ganze verarbeitet hast. Das Du im Moment keine Emotionen hast, ist vielleicht ganz gut, so kannst Du vernünftiger nachdenken. Und glaub mir, es wird eh wieder alles gut. Denn schlechter kann es doch nicht werden, oder? Es wird zwar eine Weile dauern, aber dann hast Du es überstanden und schüttelst vielleicht über Dich selber den Kopf.

Das ist ein Phase, glaub mir. Ist mir auch schon passiert, man möchte auch irgendwie alleine sein, oder? Music hören ist eh die beste Medizin, glaub mir !:)

Das klingt vielleicht ein bisschen komisch und wahrscheinlich fändest du das etwas peinlich, aber ich würde an deiner Stelle vielleicht wirklich mal zu einem Psychologen gehen. Rede mit ihm darüber und er wird dir helfen. :)

Ich kann dir nicht groß weiterhelfen außer dir zu sagen, do solltest das deinen Freunden oder Eltern erzählen

Was möchtest Du wissen?