Ich bin so einsam wie finde ich neue Freunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha ich bin auch 13 aber glaube nicht an Elfen ich bin noch bescheuerter mein Lieblingstier ist das Einhorn :D wirklich ich liebe Einhörner - ... heutzutage findet man nicht mehr viele normale Freunde :( die meisten sind nur Schnorrer oder haben nur schlechten Einfluss auf dich. Das ist echt traurig was aus generell Gesellschaft geworden ist :/ man wird belogen, betrogen und diskriminiert das ist schlimm! Den meisten darf man nicht vertrauen! Aber Freunde finden ist einfach da spielt eins eine große Rolle: Nicht wählerisch sein so entsteht keine richtige Freundschaft dazu benötigst du auch Toleranz. :) ich habe selbst nicht viele Freunde und das hat sich eigentlich von selbst entwickelt :)

LilliAmelia13 08.03.2014, 00:00

Echt wie cool und danke für die Super tolle Antwort bin dir der dankbar wollen wir vielleicht mal in privatnachrichten unterhalten??

2
CookieLover00 23.04.2014, 22:14
@Lilly2906

Und ich dachte, ich wäre die einzige, die auf diesem verdammten Planeten eher wenige und dafür wahre Freunde hat. :D Glaub mir, auf falsche Freunde kannst du echt verzichten!! Ich spreche aus Erfahrung! Und ich denke, jetzt weißt du auch, wie das ist.

1

Du könntest mal bei Facebook gucken... Ich bin da auch und hab außer meinen normalen Freunden andere aus der ganzen Welt (Spanien, USA, Indien, China, Russland) gefunden. Solche Leute solltest du aber nicht als Freunde, sondern als Kontakte bezeichnen. Ansonsten... guck mal in der Schule oder so.

Aber sie bei Facebook vorsichtig und gib niemandem deine Adresse oder ähnliches!

Eigentlich bietet sich in deinem Alter doch die Schule am ehesten an?

ja klar aber versuch das nicht auf zwang sonst kommt es blöd...

Am besten du spielst spiele wo man mit spieler chatten kann!! z.b. quizduell oder clash of clans versuch irgendwas zu unternehmen wo man viele Leute kennenlernen kann.... oder geh mit deinen Freundinnen einfach mal in ein Schwimmbad oder so!! Zudem könntest du dich ach noch auf twitter oder Facebook anmelden...

LilliAmelia13 08.03.2014, 00:08

Okey danke aber die Idee mit dem Schwimmbad versteh ich nicht da ich ja keine habe.

0

Geh in einen Sportverein oder so, lern neue Leute kennen, triff dich mit dennen aus der schule

Was möchtest Du wissen?