Ich bin so einsam, werde ich es immer bleiben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich kann die beruhigen^^ Ich bin auch 14 und hatte noch einen Freund! Das kommt alles noch. z.B. meine Mutter hatte bevor sie 18 wurde noch nie einen Freund! Da hat sie dann meinen Vater kennengelernt und sie ist bis heute noch mit ihm verheiratet und die ist jetzt 43!! Und es hat auch einen kleinen Vorteil, wenn deine Beziehungen ein bisschen später anfangen, halten diese meisten dann umso länger^^

Maximal zu wählerrisch! Und weisst du was: ich finde das klasse?! Warum schon mit 14 sich binden und Rücksicht nehmen müssen was zu einer guten Beziehung einfach gehört. Mach was du willst in dem Rahmen in dem es deine Eltern erlauben und geniesse diese Freiheit. Noch früh genug wirst du erwachsen... hast Familie und Verabtwortung. Ja das ist toll... keine Frage. Aber alles zu seiner Zeit! Hab Spass am Leben. Unternehme was mit Freunden und denk dran dass die "Beziehungszeit" noch kommt!!!! Lg. Und Kopf hoch!!!

Es könnte sein das du reifer bist oder eben nicht so weit wie andere in deinem Alter. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne. Nochmals möchte ich betonen, dass wenn man mit 14 noch keine Freundin hatte, wirklich keine Seltenheit ist. Geht es dir nur darum eine Freundin zu haben bzw. gehabt zu haben oder um Nähe, Liebe...?

nein das ganz sicher nicht... es gibt immer jemanden der einen schön findet denn:schönheit liegt im auge des betrachters!!! kleiner tipp: viel unter leute gehn hilft weil da ergeben sich automatisch bekanntschaften ;)

mal ganz ehrlich vor paar wochen habe ich genauso wie du gedacht, durch zufall habe ich dan doch einen abbekommen und ich sage dir ne beziehung bedeutet ne menge stress und kostet viel zeit und vor allem GUTE NERVEN. Es ist gar nicht so toll wie alle immer sagen! lg

also ich sage dir irgendwann (und ich denke ,dass das nicht mehr lange dauer)t wirst auch du jemanden finden!!!!!

Komm schon? ist das dein ernst? Ich bin auch 14 und war auch erst in einer beziehung! in diesem alter entwickeln sich die meisten (ich meine nich körperlich,das natrlcih auch)! DU brauchst dir keine sorgen zu machen! Sei froh...denn vielleicht gibt es jemanden der in dich verliebt ist...geh einfach mal auf ein mädchen zu und sag: Hallo! oder sowas!

Hey:) Ich bin auch bald 14 & hatte nix ernsthaftes. Aber weißt du was? Irgendwie bin ich stolz drauf! Ich warte lieber auf den Richtigen wie mich auf was anderes einzulassen.. Ich bin stolz drauf dass ich nicht den erst-besten genommen habe. Und wenn ich dann mal den Jungen gefunden habe den ich liebe & der mich auch liebt ist es umso schöner mit ihm Zeit zu verbringen & ihn Lieben & kennen zu lernen. Da bin ich mir ganz sicher!:)

so ein quatsch, die meisten hatten nicht mit 14 schon eine beziehung, auch wenn es immer hört und im fernsehen erzählt wird.

am besten ist, man sucht nicht, sondern wartet ab.

jetzt wart doch erst mal ab, auf jeden Topf passt ein Deckel

Mit 14 Jahren solltest du deine Jugend geniessen und nicht an eine feste Beziehung denken. Dafür ist es noch zu früh.

das kommt noch alles ^^ geh es locker an, man muss ja nicht weil die anderen eine haben, auch eine haben ^^

Du bist 14 und glaubst immer noch alles, was dir deine Freunde erzählen?Die allermeisten werden ebensowenig schon mal eine Freundin gehabt haben wie du

Was möchtest Du wissen?