Ich bin so eifersüchtig, es ist so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das deine Eifersucht nur zeigt wie wichtig er dir ist. Ich denke du solltest einfach offen und ehrlich mit ihm darüber reden. (Je mehr du es nämlich unterdrückst und ihm das nicht sagst, desto mehr macht es dich kaputt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dran, das deine Eifersucht deine Beziehung kaputt machen kann. Was ist denn so schlimm, wenn er sagt das er ein anderes Mädchen hübsch findet? Er fängt ja nichts mit ihr an & nur weil ihr zusammen seid muss ja nicht mit gesenktem Blick durch die Gegend laufen. Das ist doch alles ganz normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es bei dir eine Art Minderwertigkeitskomplex ist. Wärest du selbstsicher, würdest du das alles viel gelassener sehen. eine schöne Frau im Fernsehen- mein Gott, die ist sonstwie weit weg und stellt rein gar keine Gefahr dar. Aber vielleicht kommt das ja alles noch mit der Reife des Alters... hoffentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?