Ich bin so eifersüchtig auf dieses Mädchen. Sie ist so gut mit meinem Schwarm befreundet?

5 Antworten

Du musst einfach mit ihm reden, vllt weiß ja seine gute Freundin das er dich liebt und sie hilft ihm nur dich eifersüchtig zu machen.

Frag ihn ob er mal lust hat etwas zu unternehmen also kino oder so. Das schlimmste was passieren kann ist dass er nein sagt und dann weißt du wenigstens woran du bist

Wahrscheinlich versucht er dich eifersüchtig zu machen weil er sich nicht traut dich anzusprechen .

Mädchen eifersüchtig wie reagieren?

Hey das Mädchen was ich liebe ist seeehr eifersüchtig in ein Mädchen mit der ich mich sehr gut verstehe ... Und sie fragt wirklich jeden tag "und wie läuft min xxxx" Und wie soll ich reagieren ? Ich will auch nicht gefriendzoned werden deswegen ist es sogar vllt gut wenn sie eifersüchtig bleibt und ich ihr nicht sage dass ich sie mwhr mag und das Mädchen nur eine freundin ist oder ?

...zur Frage

Schwarm betrunken am Telefon Gefühle gestanden . Was soll ich tun?

Hey, also ich hab ein kleines "Problem" . Ich (w) war am Wochenende mit Freunden was trinken und hab's wirklich etwas übertrieben (passiert sonst eigentlich nicht) . Ich hab meinen Schwarm angerufen, auf den ich schon seit einem Jahr stehe, und hab ihm meine Gefühle gestanden. Das Problem ist , dass er zu mir meinte wir sollten einfach mal reden, wenn ich nüchtern bin und wir in eine Klasse gehen ... Ich hab so Angst morgen in die Schule zu gehen da ich nicht weiß, ob er mir einen Korb gibt oder nicht .. Was soll ich tun und vor allem sagen ?

...zur Frage

Kann man sich nach dem man verliebt war , wieder in den selben verlieben?

Ich glaube das es der Fall ist bei einem Mädchen ich war von der 1-7 Klasse ihr Schwarm nur bin ich in der 10.Klasse sie ist auch in meiner Klasse seit kurzem schreibt sie mir täglich immer wieder und will unbedingt Sachen mit mir unternehmen und ich hatte demletzt eine Freundin es war aber nichts und da war sie total eifersüchtig.

...zur Frage

(extrem) eifersüchtig auf mädchen aus meiner klasse

hey

wie schon die überschrift sagt, ich bin eifersüchtig auf ein mädchen aus meiner klasse:

sie ist so dünn (eigentlich ist sie magersüchtig), klein, hübsch, jeder junge steht auf sie... sie hat auf facebook über 500 freunde(!!!)... sie ist so selbstbewusst... hatte schon mindestens 3 feste freunde... (ist aber erst 13)

eigentlich ist fast jedes mädchen eifersüchtig auf sie... aber was kann ich gegen meine eifersucht tun??? ich finde mich selbst so schei** und wenn man dann so ein mädchen sieht... des ist echt deprimierend :(

bitte helft mir, ich will nicht immer diesen selbsthass verspüren, wenn ich sie sehe... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?