Ich bin so breit geworden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geht nicht weg, hat auch nichts mit der Pille zu tun, das liegt einfach in der Natur der Frau ein Breites Becken zu bekommen, schonmal was von einem 'Gebärfreudigem Becken' gehört?! das ist in der Natur so veranlagt weil Frauen Kinder bekommen ;)

Liebe grüße Luna

Wechsel die pille :)

Ich hab die auch mal genommen für 29 tage.

Habe davon echt 5 kilo zugewnommen und mein frauenärztin hat mich davor auch gewanrt, das sman zunehmen könnte und es steht auch in der Packungsbeilage drin :)

also ich denke du wirst einfach zur frau xD das hat nichts mit der pille zutun .. hab noch nie gehört das jemand davon ein breites becken bekommt .. große brüste vielleicht aber das nicht ^^ manche frauen haben breite becken manche nicht .. gefällt doch jedem was anderes ...

In der Pubertät verändert sich der Körper einer Frau nun einmal, das ist weder hässlich, noch ungewöhnlich und mit Sicherheit ist da auch nicht die Pille dran schuld.

Ich find es aber nicht schön und fühle mich so total unwohl.

0
@CheerMary

Du kannst es aber nicht ändern, da es sich um Knochenmasse handelt. Eine Frau hat nun mal breitere Beckenknochen, wegen späterer Schwangerschaften.

0

Ja, das kann an der Pille liegen. Bei den meisten kommen die Pfunde etwas langsamer unauffälliger dazu. Deshalb merken sie nicht, dass es an der Pille liegt.

Aber gerade wenn du so eine typischen Rettungsring um die Hüfte bekommst udn einen BAUCH...dann spricht das dafür dass die Pille auf deine Schilddrüse schlägt.

ich habe sie damals selber abgesetzt und mit Kondom verhütet, später auch mal mit Spirale.

Die meisten Frauenärzte sagen in solchen Fällen dass sein NORMAL oder sie versuchen es mit den nächsten 1-4 Pillensorten.

Zum Abnehmen solcher hormonell bedingten Pfunde solltest du Schafgarbetee trinken, Vitamin D auffüllen (Leber, Hering, Lachs oder laß dir Vigantolöl 20.000 I.E. vom Arzt verordnen, 3 Tropfen täglich). Der Endokrinologe kann die Schilddrüse genauer untersuchen, insbesondere wenn der TSH über 2,0 liegt.

Die Pille soll wohl für jede Gewichtszunahme verantwortlich sein?! Aber wahrscheinlich war doch nur die Chipstüte daran Schuld.

welche chips tüte bitte? Ich würde sowas nicht behaupten wenn du keine ahnung hast. Ich mache JEDEN Tag in der Woche sport und bin nicht dick geworden sondern breit.

0
@CheerMary

Ja Breit ist heutzutage das neue Wort für Dick. Jedenfalls scheinst du nicht aufgeklärt zu sein, ansonsten wüsstest du, dass sich der Körper einer Frau gerade im Hüftbereich verändert, wenn die Pubertät einsetzt. Die Pille schlucken, aber keine Ahnung von der Materie an sich haben.

2
@MoonSparkle

Ich weiß das man breiter wird und aufgeklärt bin ich auch. Aber breit ist vll. für dich das neue wort für dick aber nicht für andere. Nur ich bin ja nicht nur im Hüftbereich breiter geworden sondern von den schulter auch. Ich habe so ein Kreuz schon fast wie andere Jungs die ungefähr in meinen alter sind.

0

es ist bekannt, dass die pille auch dick machen kann, vllt. eine andere verschreiben lassen.

Was möchtest Du wissen?