ich bin so aufgeregt!HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

omg ich liebe dieses stück und ich finde, wenn deine chorleiterin dir das zu trau, musst du echt total viel talent haben^^ ich selber habe mal im chor gesungen und dieses lied haben wir auch geprobt und unsere solisten hat sich wahsinnig gefreut, dass sie die solostimme singen durfte ♥ sie meinte, dass das das schönste war, was sie je im leben erlebt hat^^ ich hoffe du hast genauso viel spaß wie sie und wirst das ganze publikum verzaubern♥

Endspann dich erstmal es ist nicht soo schlimm wie du denkst ^^ ( ich w ar selbst 3 jahre lang im chor ) wenn du anfagst zu singen dan geht die lasst wie aufeinmal von dir runter ^^ mach dir darüber einfach kein kopf ^^ viel glück

Hey, bleib einfach locker und versuch es irgendwie zu genießen, zeig den leuten was du drauf hast! und tief durchatmen nicht vergessen!

Viel Glück! Wünsch dir auch viel Spaß! ;-)

Alle Leute werden dich sehen, wenn du was falsch machst werden sie es nie vergessen! ;-)

Nein, Quatsch. Zieh das Ding durch, so schlimm wird das nicht. Im Gegenteil. :)

Was möchtest Du wissen?