Ich bin so allein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hier gibt es ein super forum in dem du dich anonym an verständnisvolle leute wenden kannst. habe nur positive erfahrungen gemacht.: www. hilferuf.de

ansonsten gibt es sehr viele sorgentelefone. die meisten sind auch kostenlos und du kannst jederzeit anrufen. google einfach die telefone in deiner umgebung. selbst wenn dir kein freund zuhören will, findest du hier betreuung.

und bevor alle strike reißen würde ich zum arzt gehen und mich zu einer psychotherapeutin überweisen lassen.

alles, alles liebe und gute besserung

ps: wenn alle strike reißen kannst du dich auch gerne bei mir via nachricht ausquatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vertrauensperson.

nachbarn verwandtschaft familie freunde lehrer.

im internet ist die kominikation nicht so gut. aber wenn du dich hier im internet mit jemanden reden möchtest und dich dabei wohler fühlst. dann mache es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mutti vati oma opa freunde im reallife geschwister tante onkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edarling.de erlebnis18.de oder 018054646

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?