ich bin so aggressiv und brauche tipps zum ablenken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn das, wenn man etwas sucht und nicht findet, dann will man es immer dringlicher finden und bedenkt gar nicht mehr, dass man es gar nicht soooo unbedingt braucht. Dann rückt die Suche selbst viel mehr in den Vordergrund als das Ding an sich. Ich würde jetzt abschalten. Tu was ganz anderes. Vielleicht fällt dir dann wie von selbst ein, wo er ist. Und wenn nicht - was solls. Dann nimmst entweder einen anderen Nagellack oder lässt es. Es werden sicher noch größere Probleme im Leben auftauchen und die handelt man umso besser, je mehr man schon die kleinen gelassen managen konnte - und eventuell auch einfach abgehakt hat. Vielleicht fällt dir in Sachen Nagellack auch eine originelle Alternative ein? lg

Vielleicht hilft es, wenn du eine Runde an die Luft gehst und ein bisschen durchatmest. Auch hilft manchmal, seinen Frust an seinem Kissen auszulassen.

Bloß keine Panik, die Party ist doch erst morgen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Meditieren könnte da helfen, oder vielleicht kannst eine Nachbarin/Nachbarn fragen ob er oder sie so einen Nagellack übrig hat.

Aurfregen wegen solchen Sachen bringt ja eigentlich überhaupt nichts. Du findest ja den Nagellack dann nicht schneller nur weil die dich jetzt aufregst.

Leg dir ne gute Musik rein oder schau schnell 30min irgendeine Serie an. Vielleicht fällt dir wieder ein wo den Nagellack liegen hast lassen!

Was möchtest Du wissen?