Ich bin Single aber würde gerne Sex haben - was soll ich machen?

11 Antworten

Die Frage ist, wirst du später vielleicht bereuen, dass du deine Jungfräulichkeit an 'irgendjemand' verschwendet hast? Natürlich es ist nur ein hautfätzen in deinem Intimbereich, aber du musst halt dann immer daran denken, dass du dein erstes mal mit einer Person hattest, die dich nicht liebt, die du nicht liebst und die einfach naja, so blöd sich das anhört 'da war'. Außerdem bedeutet Sex ja liebe machen und sex ohne liebe geht, aber es wird nicht ansatzweise so schön, wie wenn du dein erstes mal mit einer Person hast, die dir vertraut ist, die dich einfach glücklich macht, die dich wert schätzt und dich nicht grob behandelt. Denn das erste mal Sex tut auch weh, da du 14 bist schätze ich mal dass du kleine Tampons benutzt, ein penis ist da gegen viel größer, damit du ja auch etwas spürst. Aber, wenn du wirklich einfach nur den geschlechtsakt vollziehen möchtest empfehle ich dir einfach mal einen guten Freund anzusprechen, der vielleicht auch einfach nur ein nümmerchen möchte. Überleg es dir wirklich wirklich gut, denn fürs erste mal gibt es keine zweite Chance.

Weiß nicht ,ob Du etwas verpasst ,wenn Du auf die grosse Liebe wartest und es dann mit ihm fußt ?

wäre für Dich zu überlegen .

Ich kann dich da verstehen , ich hatte mich auch oft verliebt ,aber hatte auch noch nie eine Beziehung ich kann dir eins sagen : hab dein erstes Mal bitte mit einem ,den du von Herzen liebst und ruiniere dein erstes Mal nicht indem du es mit irgendeinem machst oder mit deinem F+  Partner
Ich persönlich finde das das erste mal was,, besonderes" ist und es mit der Person tun sollte , wo man weiß das er nicht nur sex haben will und mit jemanden machen den man wirklich liebt
Also bitte überleg gut mit wem und ob du es jetzt schon mit 15 haben willst ,mach nicht den Fehler wie ich es getan hab ...

Hier danach zu fragen ist vielleicht nicht so gut, dich werden jetzt sehr viele Typen anschreiben.

Es sei denn du möchtest das. Dann hast du natürlich genau richtig gehandelt.

Zu deiner Frage: Warte am besten, bis du jemanden hast, den du liebst oder dem du über alles vertraust. So ist die Chance, dass dein erstes mal richtig gut wird höher.

Hay du kannst Sex haben wenn du willst du solltest nur darauf achten das du es wirklich willst, aber sag mal warum verspürst du so ein Drang danach? viele Mädchen deines Alters warten auf den richtigen Moment.

um pädophile anzulocken

@kaleidoscope20

Sie sollte einfach vorsichtiger durchs Leben gehen ich gib dir recht irgend so ein Drecksa** fühlt sich sicherlich von sowas angezogen