Ich bin sexuell Devot und Masochistisch (männlich) bitte Hilfe!?

5 Antworten

Für mich klingt das so, als würdest du deine sexuelle Neigung extrem unterdrücken wollen und genau deswegen kommt sie immer wieder hoch.

Deine devote Neigung und auch der vermeintliche Gegensatz zu deinem Alltags-Ich sind aber völlig normal. BDSM ist aber nicht jedermanns Sache und war bis zum "50 Shades of Grey"-Hype sehr verachtet. Auch heute wird es von einigen noch als "krank" angesehen.

Die Gründe für eine devote oder dominante Neigung sind vollkommen Unterschiedlich und in vielen Fällen psychologisch nicht erklärbar. Wenn man unbedingt eine Ursache finden möchte, findet man sicher eine. Das eine oder andere negative Erlebnis hatte jeder Mensch.

Das einzige, was mir etwas Sorgen macht, ist dass dein Alltag eingeschränkt wird. In dem Sinne ist ein Sexualtherapeut vielleicht wirklich richtig für dich. Nicht, um deine Neigung los zu werden. Sondern damit du lernst, mit deiner Neigung und deinem sexuellen Drang umzugehen. Vielleicht verbirgt sich hinter dem Drang auch tatsächlich etwas Tieferes - aber das kann nur ein Psychologe herausfinden.

Alles Gute

Mach dich doch nicht selbst so fertig! Du bist doch nicht allein mit dieser Vorliebe, nur spricht die Mehrheit derjenigen nicht offen darüber. Manche tragen kleine Symbole, die anderen damit ihre Vorliebe signalisieren. Vielleicht solltest du dir lieber ein Forum für diese Art sexuelle Vorliebe suchen und dich mit Gleichgesinnten austauschen statt dich ändern zu wollen. Jeder hat seine ganz eigenen Wünsche und Vorlieben und da ist nichts Krankes daran. Lass dich nicht von den Leuten hier verunsichern und beginne dich zu akzeptieren. Anders kannst du nicht glücklich werden.

Bei dominanten Männern ist es offensichtlich öfter der Fall, dass sie im sexuellen Bereich das Bedürfnis haben, erniedrigt und bestraft zu werden - ein Bedürfnis, das sich sehr negativ auf die Lebensgestaltung auswirken und ziemlich belastend für das Budget sein kann.

Vielleicht solltest Du einmal eine(n) Sexualtherapeuten aufsuchen, möglich, dass Dir der/die Auswege aus dieser Sackgasse aufzeigen kann.

Danke.

Muss ich wohl mal probieren

0

Nachdem Du durch Deine sexuellen Neigungen offensichtlich einem nicht unerheblichen Leidensdruck ausgesetzt bist, wäre es wohl dringend anzuraten!

1

Warum ist man sexuell devot(es macht mich echt fertig)?

Hallo ich bin 20männlich Ich frage mich schon länger... warum bin ich sexuell devot und auch masochistisch? Dominante Frauen machen mich extrem an wenn ich nicht befriedigt bin, ich war schon bei Dominas und der Orgasmus war mir da nicht einmal wichtig. Ich wurde gefesselt und richtig geschlagen und hatte wirklich Schmerzen. Ich habe es richtig gefühlt auch das Gefühl nach dem sie mich wieder los gebunden hat.

Ehrlich gesagt habe ich aber nicht jeden Tag Lust mich völlig hinzugeben, wenn ich einen Orgasmus hatte bin ich wieder selbstbewusst, trinke Alkohol und fange wieder an zu rauchen. Wenn ich keinen hatte, ist mir egal wie ich aussehe, trinke kein Alkohol und rauche nicht.

Privat habe ich allgemein Probleme Beziehungen aufzubauen, ich sehe normal aus und bin auch schlank aber ich kann es einfach nicht. Ich kann Gefühle sehr schlecht zeigen, wenn ich alleine bin habe ich des Öfteren emotionale Ausbrüche.

Kann das die Ursache sein? oder woher kommt es?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Alptraum über Mord und Verfolgung?

hallo ihr da draußen:) ich bin 17 Jahre alt, habe gerade Sommerferien und eigentlich ist alles perfekt. Eigentlich. Vor kurzem hatte ich Alpträume, wie mein Freund und ich verfolgt werden oder Menschen, die ich überhaupt nich kenne, direkt neben mir ermordet wurden. Diese Träume waren jedoch nicht so realistisch, wie der, mit dem ich heute morgen zu kämpfen hatte... Ich, meine Schwester und meine Mutter wurden zu Anfang verfolgt, weil uns so komische Typen umbringen wollten, hört sich doof an, hat sich aber total realistisch angefühlt.. wir konnten uns jedoch verstecken (was ziemlich lang dauerte und sehr nervenaufreibend war) und wurden somit nicht gefunden, dann gingen wir aus voller Lust shoppen, da dort in dem Einkaufszentrum viele Polizisten waren, war das für uns kein Problem. Als wir dann durch eine Tür nach draußen gingen, sah ich das Traumauto einer Freundin und ich wusste sofort, dass sie dort drin sitzt. neben ihr war ihr Freund, der mir auch sehr viel bedeutet. Plötzlich rollte ein LKW nach hinten. erst ein Stück weit und ich dachte er hätte das Auto jetzt bemerkt. Die Freundin und ihr Freund konnten nichtmal aussteigen oder so. dann rollte der LKW erneut zurück. .. voll über die Seite des Freundes und ich konnte alles mit ansehen. als ich in den LKW sah, sah ich, dass dort einer unserer Verfolger saß und lachte. Ich bin immernoch total fertig, weil alles so realistisch war. Ich hoffe jemand von euch kennt aich mit der Traumdeutung aus:)

...zur Frage

Warum ist man sexuell devot?

Hallo Also ich muss offen gestehen ich bin 20 (männlich!) und sexuell extrem devot, mag gedemütigt werden oder beleidigt zu werden. War auch schon bei vielen Dominas, ist ja leider nicht grad so günstig... naja Nach dem ich dann aber ein Orgasmus hatte, ist alles vorbei Ich rauche wieder, trinke Alkohol und wirke selbstbewusst wie manche schon sagten sogar arrogant und eingebildet. Naja, was meint ihr dazu? Woher kommt das, irgendein psychologischen Zusammenhang? Ich leide unter dem an einer Angststörung und an einer Schizoiden und oder einer Borderline Persönlichkeitsstörung, wurde mir vom Doktor gesagt, hat das was damit zutun?

Danke für ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem ungewöhnlichen Fetisch?

Guten Abend. Ich träume schon lange davon das einige Leute an meiner Tür schellen und ich ihnen auf mache. Sie sind sehr dominant und fesseln mich sofort. Dann sauen sie meine Wohnung ein. Treten überall den Dreck von ihren Schuhen ab. Schütten meinen Müll aus und zertreten es überall. Urinieren überall hin. Leeren meinen Kühlschrank und meine Bar und machen so den ganzen Abend Party. Danach muss ich sie noch bezahlen und sie gehen wieder. Das Geld nehmen sie sich natürlich einfach. Wenn ich meine Wohnung wieder in Schuss gebracht habe wiederholen sie ihr Spiel einfach. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Habt ihr (männlich/hetero) schon mal devote Rollenspiele/Erfahrungen mit einem male dominant/männlichen Master gemacht?

Ich (männlich, 100% hetero, devot) spielte seit längerem mit den Gedanken mich von einem männlichen Master im Rahmen von Rollenspielen erziehen zu lassen. Ich hatte mich dazu mit einem professionellen Master vor kurzem getroffen. Die Rollenspiele umfassten verschiedene Musterungen, Sportübungen, Ausführen militärischer Befehle etc., überwiegend nackt. Sex war nicht Bestandteil. Jedenfalls fühlte ich mich von ihm und seinem Auftreten (er war immer angezogen) sehr erregt, was man auch erkennen konnte. Mir machte es auch nix aus, vor ihm nackt zu sein, obwohl ich sonst Hemmungen habe. Habt ihr euch auch schon mal von einem männlichen Master sexuell angezogen gefühlt, obwohl ihr männlich und hetero seid?

Sex mit einem Mann würde bei mir nicht funktionieren, an Dominas hab ich auch kein Interesse.

...zur Frage

Warum ist man sexuell devot, Hilfe.?

Hallo ich bin 20 und ja männlich. Ich habe schon früh gemerkt dass mich dominante Frauen(aber nur sexuell) extrem anmachen. Ich werde zum Beispiel auch gerne ausgelacht, indem ich Frauen bsp. extra erzähle dass ich einen kleinen Penis habe obwohl es gar nicht so ist. Ich mag es dann wenn sie mich als Loser oder so beschimpfen. Turnt mich sowas von an. Ich war auch schon bei Dominas, und liebe auch den Schmerz zu spüren. Ich fühl mich dann nach den Schlägen, verbalen Demütigung und nach dem ich ein Orgasmus hatte einfach nur gut. Ich leide aber auch an einer Persönlichkeitsstörung, da ich Mühe habe normale Beziehungen zu Frauen aufzubauen. Obwohl ich ganz normal aussehe. Ich mag es auch mich auf ein Frauenklo zu sitzen wo daneben gepinkelt wurde, mich einfach da drauf sitze und die Demütigung spüre.

Nach dem ich aber gekommen bin, denke ich immer das dies völlig krank ist und warum ich das getan habe... Woher kommt das? Warum ist man so?

Danke für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?